Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie wird der Film aussehen
#51

Das Halo-Drehbuch ist schon fertig. Der Film handelt ums Geschehen in Halo(1), also das ganze noch mal, aber als film
Zitieren
#52

Also nachdem ich gelesen habe das der film 100millionen doller schwer ist kann der nur gut werden und das reicht mir schon als aussage,aber wenn der MC aussieht wie ein POWERRANGER mit son einer kostüm herstellung dann lach ich und hau aus dem kino ab! Nuts
Zitieren
#53

Das hier is eigentlich sehr schlecht....
Weil man macht sich soooo viele Vorstellung was alles Gute noch in dem Film kommen könnte usw. Und dann ises n'Flop! Stoned

Aber der Film muss animiert werden...Und mit der Englischen Stimme des MC im Game, die is so was von passen!!
Zitieren
#54

Ich glaube du könntest recht haben.
Zitieren
#55

weis jemand wann der film rauskommt
Zitieren
#56

Zitat:Original von Matster chief 689
weis jemand wann der film rauskommt

Echt ey, langsam ises nervig, sorry, nichts gegen dich, bist ja relativ neu, aber immer die gleiche Frage....Ihr solltet vielleicht mal das schon geschriebene lesen bevor ihr fragt, weil da mehrmals schon steht, dass man es "noch" nicht weiss!
Zitieren
#57

Hi,
ich denke,dass der Film richtig mies wird.

Weiter oben hat irgendjemand einen Bezug zu den beiden alten "Terminatorteilen" hergestellt.
Gerade diese können doch als gutes Beispiel dienen,wie man sogar noch in einem Aktionfilm eine interessante Geschichte,einen Appell und eine leise Moral versteckt.
Damals wurde auch auf eine gut erzählte Geschichte Wert gelegt.
Heute hingegen vergessen die Regisseure das und produzieren herzlose Effekthüllen,wobei ihnen nicht auffällt,dass sie das wichtigste außer Acht lassen.
Eine spannende und wendungsreiche Story zu präsentieren.

Nebenbei finde ich nichts schlimmer,als in einem Film wie zB. "HDR" sauschlechte Animationen wie bei Gollum unterzubringen,die sich besonders durch eines auszeichnen:
Sie fallen direkt auf.
Die "Underworldteile" machen da keine Ausnahme.
Mal ehrlich: Die Verwandlung der Lycaner war doch großer Mist.
Das Morphen der Gestalt haben sie bereits bei "Buffy" professioneller hinbekommen.
Dass man auf sie gut verzichten kann,beweisen Filme wie "Alien vs.Predator" und "The Descent".
Peter Jacksaon hat mit "HDR" bei der Darstellung der Hobbits gezeigt,dass man mit verzerrten Größenverhältnissen arbeiten kann,ohne dafür unnötige digitale Tricks einzusetzen.
Ich hoffe,dass er das im Halofilm nicht vergisst,wenn es darum geht die Covenants darzustellen.
Zitieren
#58

ich spreche mich auch sehr gegen die digitaltechnik aus und zweifle auch sehr an der qualität des halofilms, vor allem wenn die storyschreiber einfach gamestoryschreiber und keine professionellen drehbuchautoren sind.die alten star wars filme beweisen einfach, dass es nicht nötig ist alles zu vercomputern. aber:

@colle
wie willst du gollum noch schöner darstellen?
Zitieren
#59

Zitat:Original von Negerlein
...storyschreiber einfach gamestoryschreiber und keine professionellen drehbuchautoren sind.die alten star wars filme beweisen einfach, dass es nicht nötig ist alles zu vercomputern.

Wer sagt das? Wenn man ein Buch schreiben kann, kann man auch nen Film schreiben...oder zumindest mit Helfen. Es gibt genug talentierte Leute in dem Schuppen...

Die StarsWars Filme (Episode 3-6) sind auch voller Computertechnik...angefertigt von George Lucas' Effektstudio Industrial Light and Magic...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#60

@Negerlein.
Für sich gesehen,war die Figur des Gollum nicht schlecht animiert.
Meiner Meinung nach, hätte man aber auf eine digitale Version verzichten können.
Seit ich den Affen in dem Film "Lost in Space" sah,erleide ich einen mittelschweren Brechkrampf,sobald äußerst auffällige digitale Figuren in einem Realfilm auftauchen.
Wenn du alt genug sein solltest,um einen Film sehen zu können,der keine Jugendfreigabe erhielt,dann schau dir mal "The Descent" an.
Dort spielen Kreaturen eine Rolle,die man direkt anstatt des digitalen Gollum in HDR hätte verwenden können.
Der Punkt ist der,dass digitale Figuren nicht zwingend eingesetzt werden müssen,wenn man eine andere Alternative besitzt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin