Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie wird der Film aussehen
#71

öhm jetz ma ganz ehrlich kommt euch dieses riesige veuerspuckende vie aus dem game trailer von sst nicht auch bekannt vor (Scarab) ?!

und dann nochwas habt ihr euch eigentlich schonmal vorgestellt das der film in der ego perspektive stattfindet also in der perspektive des chiefs wie bei doom.... ich meine es hatte schon etwas geiles aber der ganze film.

mir isses egal ich gugg mir den film an egal wie er wirdd und wenn der chief nen pinkes röckchen an hat ^^
Zitieren
#72

Zitat:Original von Kreschtaker
kennt hier jemand das spiel oder den film 'Starship Troopers' ?

ich könnte mir vorstellen ,dass halo der film auch so wird

Link für video vom spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=US7vmRdJUu8

und ein link für einen ausschnitt des films:
http://www.youtube.com/watch?v=2TWoay_nHBU


PS: 111. Post D

ich hoffe nur des es echt aussieht wie in Starship Troopers

sonst heul ich Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#73

Schon mal daran gedacht,dass der Film sich nicht um John,Spartaner-117 drehen muss?
Es gibt genug andrere Charaktere die man in den Film einbringen könnte,so zum Beispiel Kelly oder Dr.Halsey,wenn nicht sogar Commander Miranda Keyes.
Ich persönlich hoffe,dass man UNSC-Zerstörer,-Kreuzer und
-Fregatten sieht,aber am meisten hoffe ich natürlich auf einen/mehrere Spartaner als Hauptcharakter/-e.
Zitieren
#74

Halo ist doch unzertrennbar mit dem MasterCHief verbungen, wie kann man da sagen es nicht um ihn gehen. Auch Neil Blomkamp (mein GOtt was für ein komplizierter Name) hat ja den MasterCHief in seinem Interview erwähnt. Desshalb glaube ich der MasterCHief wird sicher vorkommen.

Ich hoffe wir werden einen Halo zu Gesicht bekommen. Viele Dinge werden sicher computeranimiert sein. Das kann man nicht vermeiden, hoffentlich sind die Animationen gut. Der Film sollte düster rüberkommen und darf auf keinen Fall eine Liebesgeschichte beinhalten. Möglichst viel Baller Duell sollte auch noch mit rein. Hoffentlich bekommt er keine Jugendfreigabe (ab18-Film) Devil Devil Dann wird der Film erst so richtig interessant.
Zitieren
#75

[size=12pt]Ich denke schon das sie denn Halo ring zeigen sonst dürfte es ja net Halo heißen oder odeer es hätte kein handlung wie bei spiel und ich denke auch das die animation gut ist sie muss gut sein ich denke so wie bei Final Fentersy die isch ja auch realistisch und ich hoffe es so coputer scheisse ist kakke da glaube ich net das da was draus wird wie auch immer man kann nix voreus sehen man ist ja kein helseher oder so sonst wüste ja jeder wie der film ist ich warte lieber ab und lass mich über raschen das ist das beste so finde ich das halt D[/SIZE]
Zitieren
#76

naja ich finde action muss schon drinne sein (wenns geht mit richtig geilen special-effectz^^) aba auch net zu viel.
ich mein halo is ja auch durch seine story bekannt..durch die intrigen innerhalb der allianz....die machen schaften der propheten..und schließlich die rebellion des gebieters...
ich finde halo und vor allem halo 2 haben eine grandiose story...welsche man besonders hier bei einer umsetzung ausnutzen sollte und net nur auf specialeffects zähln sollte...ich denk mal so die aufteilung von action und story wie in star wars ep 3 fänd ich in halo angemessen...=D
Zitieren
#77

Ich denke der Film wird in einer Art "Animation" entstehen, weil...der Masterchief als Mensch? Kostüm? ... kann doch nicht gut aussehen.

Entweder wird der gesamte Film als Animation entstehen > siehe auch Final Fantasy oder halb animiert (masterchief und einige andere Charaktere).

Ich hoffe der Film wird animiert, denke wird am besten aussehen. Zwinker
Zitieren
#78

Es wird ein realfilm werden, und der MC wird (bis auf CGI-Nachbearbeitung in bestimmten Szenen) ein kostümierter Schauspieler sein.
Das ist doch schon lang bekannt! Ask
Zitieren
#79

Ja, mir schon klar, aber vielleicht wird es doch so. Ich hoffe es! Smile
Zitieren
#80

Der ganze film wird nicht annimirt sie werden das gleich verfahren anwenden wie bei gollum ein schauspieler wird die bewegungen ausführen und die wird dan computer-annimirt.Es werden auch ein paar szenen annimiern weltraum allianz u.s.w
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin