Viel schlimmer finde Ich das es nicht die anderen Autos gibt wie (z.b. Junglehog,snowhog usw), diese waren mit Bilder voher angekündigt .
naja ich finde es nicht so schlim weil so toll waren sie nicht
Hat jemand den Trailer gesehen wo Zansibar vorgestellt wurde ,da wurde uns versprochen das die ganze Karte zerstörbar sei , als Halo2 dann rauskam stimmte dies nicht.Aber mir war sofort klar das das nicht so sein kann ,denn auf eine Xbox(1 kann das gar nicht gehen , aber bei Halo3 auf eine Xbox360 mit fast der 3fachen Leistung ist dies locker möglich.
Zitat:Original von Dave5
Hat jemand den Trailer gesehen wo Zansibar vorgestellt wurde ,da wurde uns versprochen das die ganze Karte zerstörbar sei , als Halo2 dann rauskam stimmte dies nicht.Aber mir war sofort klar das das nicht so sein kann ,denn auf eine Xbox(1 kann das gar nicht gehen , aber bei Halo3 auf eine Xbox360 mit fast der 3fachen Leistung ist dies locker möglich.
was?wer hat gesagt das höre ich zu ersten mal
und die 360 hat angeblich 32 mal so viel leistung
Überschätzt?
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
lllllloooooolllllll!!!!!!!! Die Xbox 360 hat doch nicht 32 mal so viel Leistung! Dann wäre die ja besser als jeder PC!
Zitat:Original von Mastershif
lllllloooooolllllll!!!!!!!! Die Xbox 360 hat doch nicht 32 mal so viel Leistung! Dann wäre die ja besser als jeder PC!
naja das habe ich ja nicht gesagt sodern ms und wenn du ein pc kennst der 3*3.2ghz hat und 400 euro kostet dann hast du schon recht
Also ich find das auch scheiße (warum schreibt ihr nie scheiße sondern immer sch****) dass die die verschiedenen warthogs (Truppentransporter) nich eingebaut haben!!!
jetzt kommt aufklärung
bungie hatte vor ein paar neue warthog und ein quad zu machen aber aus zeit mangel und weil besonders das quad nicht zu halo passte lies man sie raus
das demo level von E3 wurde extra gemacht und sollte nur zeigen was alles möglich ist in halo2 und sollte nicht in das fertige spiel mit intikriet werden
man sagte auch das man einen pelican fliegen kann aber dies lies sich acuh nicht machen
zur 360 sieht hat erheblich mehr leistung wie die xbox1
sie aht 3 prozessoren mit je 3.2 Ghz also kann drei mal so viel ver arbeiten wie "ein" 3.2 Ghz prozessor aber ist nicht schneller
Bsp:
1 last wagen fähr mit 100 Km/h und bringt 10 tonnen güter an das hat 1 stunde gebraucht!
3 last wägen fahren mit 100 Km/h und bringen 30 tonnen güter an aber sie brauchen auch 1 Stunde dafür !!!
kapiert?
sie kan auch nur spile abspielen und ist nicht dafür ausgelegt was geschäflichers zu arbeiten also keine programme wie auf dem PC
kapiert?
das mit Zansibar: Es sind ein paar sachen zerstörbar(deckung ; ränder von mauern usw.) aber nicht all zu viel was schade ist aber das kann die xbox 1 auch garnicht Halo2 nutzt ja schon über 100% von der xbox deshalb stockert es oder viedeos oder level abschnitte weden nur langsam aufgebaut.
so aufgeklärt??? wenn nicht einfach fragen^^