Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Aus Spass? Ich kenne nur solche Videos aus so krisengebieten (Tschetchenien, Iraq, usw.) da werden auch Leute "getötet" aber das machen die aus Rache und Propaganda (daran sieht man was ein Mensch alles tuen kann und die sollen besser seien als Tiere Hrmpf )

Ich hab mal gesehen, wie jemanden der Kopf abgeschnitten wurde, mit einem Messer. Das Video war 100%ig nicht gefälscht. Ich fand das Video keines falls lustig, aber zu sehen, wie jemand in echt stirbt, war schon mal eine neue Erfahrung. Und das dann noch auf so eine grausame Weise zu sehen war sehr beeindruckent. Die Szenen, die man in Kino Filmen sieht sind sehr unrealistisch, was ich durch diese Snuff-Video gesehen habe.

Ich will jetzt keines falls, dass ihr denkt ich würde so welche Videos beführworten. Ich bin strikt gegen den Dreh solcher Videos.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab mal gesehen, wie jemanden der Kopf abgeschnitten wurde, mit einem Messer. Das Video war 100%ig nicht gefälscht. Ich fand das Video keines falls lustig, aber zu sehen, wie jemand in echt stirbt, war schon mal eine neue Erfahrung. Und das dann noch auf so eine grausame Weise zu sehen war sehr beeindruckent. Die Szenen, die man in Kino Filmen sieht sind sehr unrealistisch, was ich durch diese Snuff-Video gesehen habe.

Ich will jetzt keines falls, dass ihr denkt ich würde so welche Videos beführworten. Ich bin strikt gegen den Dreh solcher Videos.

Des kenne ich auch des ist voll hart wie die am schluss noch den kopf hochhalten und dann dabei lachen. Voll krank

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ja ich kenne dieses abartige video auch und es ist eklich so eine scheiße man müsste jeden von denen einsperren. Dann wenn sie im knast sind sollte man ihnen nur erzählen das ihre ganze familie zur strafe getötet wurde und genauso gequält wie er es gemacht hat. bisschen extrem ich weiß aber es ist meine meinung. Und der spruch das sind tiere stimmt bei weitem nicht ich meine tiere töten nicht ihres gleichen vielleicht kämpfen sie aber sie töten sich nicht gegenseitig quälen sich nicht und lachen dan. Also sind tiere Menschlicher als Menschen das müsst ihr euch mal überlegen.Das heisst eigentlich das wenn ich sage du bist wie ein tier das du gesunden verstand hast. Flop Traurig

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und habe mir dann auch diesen Thread durchgelesen. Ich habe mich extra angemeldet um mich hier auch zu äußern.

Ich glaube fast jeder hat so seine erfahrungen mit rotten.com und sowas gemacht ich leider auch was ich heute sehr bereue.......
Und als ich auch noch erfahren habe das es schlimmeres als das gibt
....
Man hört ja dann auch so allerhand geschichten von leuten die meinen sie wären ganz cool und die sich sowas angucken...
Ich kann nur sagen Leute die das machen oder sich soetwas angucken sind in meinen augen keine Menschen sowelche haben keine Rechte.
Ich meine ich spiele auch Manhunt das "Snuff-Videos" in einer gewissen weise darstellt aber das ist immer noch ein Spiel.
Und Leute die das wirklich machen oder angucken müssete man in meinen Augen einfach schlicht weg wie in guten alten zeiten an die Wand stellen und erschießen. Einfach solche "Tiere" auslöschen....

Nur leider wird es soetwas wahrscheinlich immer geben........

Aber es gibt auch möglichkeiten zB als mir einer davon erzählte wie er sich angeguckt hat wie ein paar männer den arm eines kleinen LEBENDEN kindes in einen Fleischwolf gesteckt haben und als sie den arm nicht mehr raus bekommen haben haben sie ihn mit einer Kettensäge abgeschnitten.........und dieser scheißkkerl der mir das erzhlt fand das lustig und hat darüber gelacht ich konnte mich nciht mehr halten und habe diesem verfluchten scheisskerl eine in die fresse gehauen und am liebsten hätte ich stundenlang auf ihn einprügeln können bis ich ihm seine scheiss ansichten und "vorlieben" für sowas einfach aus seinem verdammten körper uns seiner verschissenen Seele geprügelt hätte .

MFG
Flutjaker

Also, ich hab schon von vielen Videos dieser Art die kranken Inhalte erfahren, aber das...ppppfffff sogar für meine sehr belastbaren Nerven zu hart.

Das ist wirklich bedauerlich. Von allem Leben auf dieser Erde, würde nur ein Mensch sowas tun. Selbst die Tiere sind menschlicher. Die tun ihre Dinge wegen ihrem Instinkts und handeln um zu überleben.
Aber um so mehr Selbstbewusstsein eine Person/Tier hat, umso grausamere Ideen können ihm in den kopf schwirren.
Ich finde es wirklich bedauerlich, dass ein Mensch sowas tun kann. Ich persönlich rufe jedes mal meine Mutter damit die für mich eine Fliege tötet(kein Scherz). Ich habe ein großes Herz für Lebendes. Aber solche Dinge, wie in diesen Videos, die gerade an einem Menschen wie dir getan werden, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich kann irgendwie keine Wort finden um es auszudrücken, wie schrecklich und schlimm das ist. Solche Leute sollten folgender Massen bestraft werden: Was der Täter mit dem Opfer gemacht hat, das gleiche tut man auch dem Täter an. Aber so, dass er am Leben bleibt damit er mal darüber nachdenken kann.
Dazu noch für den Rest seines Lebens ins Gefängnis wo er wie Dreck behandelt wird.

JO!!!

PS: Und welche Tierart machts so ähnlich...richtig, unsere nächsten Verwandten, die Affen!

Leute die sowas tun, einfach jemanden aus Spaß zu töten, sind wirklich krank. Weil ich meine haben die keine Angst das die in den Knast kommen oder wollen die dahin? Meinche können auch nichts dafür (vermute ich), weil die einfach so einen Drang haben, jemanden zu töten. Aber solche Leute sollten dringend zum Psychater gehen. Sowas kann auch sich entwickeln, wenn man sehr brutale Ego-Shooter Spiele oft spielt. Aber jemanden aus Spaß zu töten... Das ist auf Hochdeutschgesagt: beschissen. Aber ich habe sowas noch nie in den Nachrichten gesehen und ich gucke auch solche Filme über sowas nicht, weil es da ja meistens sowieso nur um töten geht. Und sowas ist langweilig. Solche Leute die jemanden einfach so töten sollten gleich die Todesstrafe bekommen.

Ja wieso auch zum Psychater das da auch noch geld für ausgegeben wird um solchen zu helfen????? Nein einfach töten! mit jedem menschen dieser sorte ist die Welt ein bischen besser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin