@I am a Grund
das Van Gogh -Bild ist im Unterricht entstanden oder? Du kannst es ja Fotografieren und dann Posten, aber verkleinere es bitte. Dir sollte dann schon klar sein, dass du ein Bild kopiert hast, also weise ausdrücklich darauf hin. Du könntest sonst Probleme bekommen ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
@ blumenwasser
hab ich nicht richtig erklärt das mein bild eine kopie ist? Das bild ist außer dem nicht kunst unterricht aber egal. des mit dem foto könnte sich als schwierig erweißen denn ich habs noch net zurück^^
Hm, scan doch einfach mehrere male und schnippel es dann zusammen. Wenn du's net selber hinbekommst, würde ich es auch für dich zusammenschneiden. Aber scan nicht in ner zu hohen Auflösung. Braucht ja keiner so.
Achso:
Zitat:Datenschutzgesetz § 24
Freie Benutzung
(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.
(2) Absatz 1 gilt nicht für die Benutzung eines Werkes der Musik, durch welche eine Melodie erkennbar dem Werk entnommen und einem neuen Werk zugrunde gelegt wird
Wie kann man nur so gut sein? Ich kann nur wie ein Erstklässler zeichnen! Ich schaffe es nichtmal ein einfaches Haus in 3D zu zeichnen! Wie macht ihr das? Ich habe eine 5 in Kunst! Wie schafft ihr das nur?
also ein 3D haus zeichnen kann ich das sieht dann bloß aus wie ein Würfel mit nem Dreieck oben drauf dinge wie schiffe oder wenn ich mal glück beim zeichnen hab dann schaff ich auch ne Landschaft aber jetzt sich hinsetzten und drauflosmalen fehlanzeige aber sonst ich hab immer ne 1 in kunst
kann mir jemand sagen wo ich nen scanner herbekomme??
@Mastershif
ich kann des meistens auch nich ch muss "lust" auf das thema haben un dann flutscht es wie sonst nichts^^
@jan
wir ham nen scanner XD musst ma guggn hier rechts neben mir steht einer XD der funktioniert sogar XDDDDDDdd
Das Ding nennt sich scanner ^^ dann werd ich mal meinen paps fragen ob er das ding anschließt.
@I am a Grunt
kannst du mal aufhören, solche Spams zu Posten? Das nervt. Und der Thread ist sicher bald dicht, wenn das so weitergeht. Schreibs doch einfach per PN. Ist das sooo schwer? Wenn du keinen Scanner hast, dann kauf dir doch einen! Und wenn du dein Bild zurück hast, dann fotografier es und poste es dann. Obwohl ich noch ...
@Atlantis
ääh, ich würde das mit dem Bild eher aus dem Urheberrechtsgesetz ziehen. Nichts für ungut, aber Van Gogh ist der Urheber. Wenn man ein Guru ist, dann könnte man Urheberrecht (im Sinne von Bilder kopieren) mit Datenschutz in Verbindung bringen. Aber bitte nur dann ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitat:Original von I am a Grunt
würde auch gerne ein bild rein stellnhab aber keinen großen scanner der ein so großes bild einscannen kann
des is mehrere din A3 groß."
Scanne Teil für Teil ein und füge die Teile dann mit einem Programm zusammen.