Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeichnungen
#1

Ich mache diesen Thread auf, damit ihr hier mal eure Kunstwerke reinstellen könnt. Sie müssen nicht unbedingt was mit Halo zu tun haben. Hauptsache euch gefählts.

Und eine Bewertung der anderen wäre dann auch noch gut.


So, ich wollte ja gleich das erst Bild reinstellen, aber die Auflösung, bei max. 1024 KB ist echt scheiße, und das Bild kommt nicht so geil rüber. Also, wenn einer von euch eine Seite kennt, bei der man Bilder in einer Größe von 3 MB reinstellen kann, wäre das echt gut.
Zitieren
#2

..:: INFO ::..
Schaut darauf das die Grafiken nicht zu groß werden, da sie sonst den Rahmen sprengen (im wahrsten Sinne des Wortes) und die Ladezeit erhöhen.
Auch müsst ihr nicht riesengroße BITMAP Formate wählen - am besten als .JPG/.JPEG abspeichern - das spart enorm Platz und die Qualität is noch gut im Verhältnis zum benötigten Platz!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Fan Art - Halo Graffiti

Weitere Bilder folgen. Hab noch einige andere von Halo und anderen Spielen. Muss ma gucken wo die sind.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halonatrix
Weitere Bilder folgen. Hab noch einige von andere von Halo und anderen Spielen. Muss ma gucken wo die sind.

Natrix, ich warte immernoch (!) auf Cortana...Nixda
Jezz häng das Bild ma von der Wand und legs kurz untern Scanner Zwinker
Der erste Entwurf hat mich "scharf" drauf gemacht, falls du es noch weißt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

So, ich hab's geschaft. Sind zwar keine 8 Megapixel mehr aber das geht auch noch. Und zu groß dürfte es jetzt auch nicht mehr sein, 350 KB gehen ja.

So, jetzt müsst ihr euch mein Bild nur noch auch einem weißen Blatt, ohne das rote gekracksel und in echt vorstellen(so sieht's nämlich viel geiler aus). Das hat man davon, wenn man in der Stunde lange Weile hat und kein weißes Blatt da ist.

[Bild: a6em.jpg]

Ich wollte das ja zuerst als so ein kleines Bild reinstellen, dass man dann so anklicken kann. Hab aber kein Plan, wie das geht. Ich hoffe mal die Moderatoren machen das mal noch für mich, wenn's geht. Und erklären mir auch gleich für's nächste mal wie es geht (per PN).

Achso, noch zur Ergenzung, ist meine eigene Hand.

Edit: Hier noch ein Link, für die die es sich etwas genauer ansehen wollen (scheiß Imageshack). Hoffe mal das es geht.


Edit(lange später):
Hier ein Link, für die, die es in der höchsten Qualität wollen (25,5 MB)
Zitieren
#6

Zitat:Original von ATLANTIS1990
So, ich hab's geschaft. Sind zwar keine 8 Megapixel mehr aber das geht auch noch. Und zu groß dürfte es jetzt auch nicht mehr sein, 350 KB gehen ja.

So, jetzt müsst ihr euch mein Bild nur noch auch einem weißen Blatt, ohne das rote gekracksel und in echt vorstellen(so sieht's nämlich viel geiler aus). Das hat man davon, wenn man in der Stunde lange Weile hat und kein weißes Blatt da ist.

[Bild: a6em.jpg]

Ich wollte das ja zuerst als so ein kleines Bild reinstellen, dass man dann so anklicken kann. Hab aber kein Plan, wie das geht. Ich hoffe mal die Moderatoren machen das mal noch für mich, wenn's geht. Und erklären mir auch gleich für's nächste mal wie es geht (per PN).

Achso, noch zur Ergenzung, ist meine eigene Hand.

Edit: Hier noch ein Link, für die die es sich etwas genauer ansehen wollen (scheiß Imageshack). Hoffe mal das es geht.

[CENTER]ÖÖÖ nicht schlecht ich bin leider nicht sehr begabt wenn es um kunst geht und ich hab jetzt’auch kein bild das ich euch zeigen könnte aber:
Respekt ataTop
[/CENTER]
Zitieren
#7

Hehe, war selber ein bisschen begeistert von mir. D So was ist zwar kein Problem für mich, aber mir ist schon lange nichts mehr eingefallen. Das Problem ist, das ich nicht unter Zwang so gut malen kann. Naja, okay manchmal. Ich kann alles mit Menschen überhaupt gut malen.

Vielleicht kommt bald mein nächstes Projekt. Eine Mitschülerin würde gerne, dass ich sie zeichne.
Zitieren
#8

Auch mein Respekt! Cool

Eine Mitschülerin? Lass dir was einfallen, das bietet tolle Möglichkeiten! Zwinker D
Zitieren
#9

ja male einen act von ihr Tricky
von mir wirds eventuel au mal welche geben wenn ich endlich mal wieder zeichnen würde hab nämlich schon seit 4 wochen keinen gescheiten blei oder stabolo mehr in der hand gehabt Stoned
Zitieren
#10

Hab leider keinen Webspace wo ich meine Bilder hochladen knnt, drum müsst ihr alle wohl auf diesen Göttlichen anblick verzichten.
Naja mein Halo Bild könnt ihr ja unter Fanarts nachschaun....

PS: Ich HABE bereits einige von meine Klassenkameradinnen in Akt-Positionen gezeichnet.... mit gutem Erfolg.
Aber ic habe ihnen versprochen (hoch und heilig) dass ich die bilder an niemenden weiterzeig... und erst recht nich online!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin