Obwohl ein solch delikates Thema normalerweise einen etwas längeren Einleitungstext verdienen würde, habe ich mich dieses Mal für eine etwas andere Vorgehensweise entschieden.
Ich habe hier einfach mal einen Link für euch, den ich im Raum stehen lasse, und auf eure Kommentare warte.
Übrigens: Das ist KEIN FAKE sondern ein original Disney Cartoon.
Also ich find das Filmchen ganz lustig. Aber ihr braucht jetzt nicht denken, dass ich ein Nazi sei, denn ich denke, das Video soll eine eher satirsche Wirkung haben.
Außerdem ist der bestimmt während des 2. WK enstanden.
Ich nehme an, dass dies noch nicht im TV gezeigt wurde.
Aber das ist ja voll der Müll, den die da zeigen.
Es ist einfach nur bescheuert, dass die Leute das den Kindern for die Nase setzten wollen. Das ganze Zeug mit Hitler und der Rest hasse ich wie die Pest und die die sowas verherrlichen, haben keinen richtigen Tick in ihrem kleinen Gehirn(diesen Kommentar soll keiner persönlih nehmen).
Das halte ich von sochen Sachen.
Ich hab nach der Hälfte das video weg gemacht...ich fands einfach nur langweilig(die ganze zeit nur Heil, Heil, Heil wie stumpf is das denn

). Disney sollte sich auf seine normalen comics konzentrieren und das verarschen denen überlassen die es können z.B. den simpsons und southpark machern...
Ich wollte nur dabei anmerken, dass das Filmchen schon alt ist (wie man an der qualität erkennt) und WÄHREND des WWII entstanden ist.
Und übrigens tatsächlich nie ausgestrahlt wurde.....
also erstmal hätte ich das von disney nie gedacht aber nu zum thema
also ich glaube der film soll zeigen das unter der ns-führung die menschen ausgebeutet wurden bis zum geht-nich-mehr, wie material behandelt wurden (menschen material) und dann noch gezwungen wurden der führer zu verehren.
dieser film zeigt das grauen mit der die ns-führung regiert hat.
ok das am ende mit amerika war ma wieder dieser hurra patriotismus der amis aber ansonsten ist derfilm sehr sozialkritisch und soll auch dran erinnern das so etwas nie wieder passieren darf.
Zitat:Original von Atlantis
Ich wollte nur dabei anmerken, dass das Filmchen schon alt ist (wie man an der qualität erkennt) und WÄHREND des WWII entstanden ist.
Und genau deswegen habe ich mit dem Streifen auch keine Probleme. Die machen sich doch lustig über die Nazis, und daran kann ich nichts verwerfliches feststellen.
Außerdem sollte sich jeder auch das Ende des Comics ansehen. Da wird das ganze nämlich aufgelöst und HH bekommt nochmal sein Fett weg.
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Atlantis
Und genau deswegen habe ich mit dem Streifen auch keine Probleme. Die machen sich doch lustig über die Nazis, und daran kann ich nichts verwerfliches feststellen.
Außerdem sollte sich jeder auch das Ende des Comics ansehen. Da wird das ganze nämlich aufgelöst und HH bekommt nochmal sein Fett weg. 
Wie ich shon weiter oben geschrieben hatte, es ist satirisch.
Hm...ich bin zwar kein Experte,aber sah Donald Duck zu der Zeit des 2.WK nicht noch anders aus?
Ich zweifle natürlich nicht an deiner Information über das Datum,aber ich glaube i-wie,dass das neuer sein muss.
Ich hab leider ein kleines Problem. Der Internet-Explorer und Modzilla finden die Seite nicht.
Woran könnte das denn liegen?