Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Schauspieler - wass meint ihr ???
#11

@Kalidor: No panic. Der bleibt da eh nicht mehr lange. Ich hab außerdem gehört, dass er mit Silvester Stallon einen Film drehen will.

Meine Lieblingsschauspieler sind:
Heath Ledger
[Bild: heath%20ledger.jpg]
Er draut sich auch mal was (Brokeback Mountain). Und er ist fast wie ein Superheld, einfach unzerstörbar D (Ritter aus Leidenschaft, House of Wax).

Dann kommt Kevin James:
[Bild: 0,1886,2446770,00.jpg]
Der ist enfach nur geil. D

Und zu aller letzt, David Hewlett:
[Bild: david_image.jpg]
Diese Person finde ich eigentlich nur in der Rolle von Doctor Rodney Mc Kay gut. Dieser Charakter, den er spielt, ist mir sehr, sehr ähnlich.
Zitieren
#12

Pierce Brosnan, der einzige "Bond" mit Stil!
Zitieren
#13

Zitat:Original von T.j.
Pierce Brosnan, der einzige "Bond" mit Stil!

Die Bond-Filme mit Brosnan warne zwar alle realtiv gut. Aber der einzig wahre Bond-Meister ist und bleibt Sean Connery.
Meiner Meinung nach sollte er auch jetzt noch in den Bond-Filmen die Hauptrolle spielen.
Zitieren
#14

Zitat:Original von T.j.
Pierce Brosnan, der einzige "Bond" mit Stil!


Kannst du nicht mehr als so ein kurzen Satz schreiben? Über "Bond" könnte ich noch zwei Zeilen mehr schreiben! Ein Spam sag ich da nur!
Zitieren
#15

Zitat:Original von DESTROYER 117
Kannst du nicht mehr als so ein kurzen Satz schreiben? Über "Bond" könnte ich noch zwei Zeilen mehr schreiben! Ein Spam sag ich da nur!

Danke Desti...ich glaube nun isser informiert Smile
Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, das dein Post ebenso Spam war, wenn auch "gut gemeint".

-> Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin