ich schätze buch 4 für halo 2 und buch 5 für halo 3 wird denke ich mir mal kurz vor erscheien von hal3 erscheienn und dann immer so weiter vorgeschichte buch zum spiel und so weiter hoffe ich doch
also ich glaube auch , dass das 4. haloband über h2 handeln wird, was anderes wäre eine überraschung.
aber zwischen h2 und h3 wird kein buch rauskommen, nda bin ich mir sicher
wieso?
weil es kann nicht so viel dazwischen passieren, da die handlung sofort weiter gehen muss.
was soll denn da passieren???
naja ich werde auf jeden fall halo band 4 kaufen
Ich habe gehört das es ein neues Buch
Von Halo geben würde nur wann ist ne
andere frage.
Hoffentlich schriebt eric Nylund die neuen Bücher! Die waren besser als die vomDietz!
Ja ich fand die vom Nylund auch besser.

Mit sicherheit wird es sich um Halo 2 handeln wär ja schön blöd wenn man einfach so nach Halo 2 weiterschreibt.Halo 1 wurde schließlich auch geschrieben.
Nylund=Pro!!! Ich hab ma in der Mayerschen nachgefragt, aba die meinten dass die noch nix von dem vierten Buch gehört haben!!!
naja...irgendwie bezweifle ich das es ein neues halo buch geben wird...
weil:
also in band 3 "erstschlag" haben die aliens die koordinaten der erde herausgefunden und planen die menschheit zu vernichten...
und so ziemlich am schluß des buches infiltriert der masterchief mit seinen letzten spartanern die andockstation der aliens oder was auch immer das war...
dann opfert sich der eine capitan und zerstört fast alle schiffe der allianz...
und in halo 2 (also im spiel) kommt dann irgendwann die cortana mit dem satz:
"die allianz hat anscheinend nicht erwartet das menschen auf der erde leben...das würde erklären warum sie so wenig schiffe geschickt haben..."
aber wenn ich mich recht erinnere war die cortana bei dem einsatz in band 3 dabei und hat gewusst warum es nur mehr so wenige schiffe gibt...
und außerdem hat sie auch noch herausgefunden (indem sie in dem gekaperten allianzschiff herumgeschnüffelt hat) das die allianz die koordinaten der erde hat und die, wie in dem buch beschrieben, "ungläubigen" auslöschen will
jetz frag ich mich natürlich...wie soll das gehn...und ob sich bungie und nylund da nicht gescheit abgesprochen haben...
was ich mich aber am meisten frag is:
wie will der das erklären in dem buch?
deswegen denk ich das es kein viertes buch mehr geben wird...so schade das auch is...
ps:
der dietz kann nix dafür das sein buch schlechter geworden is als die von nylund...der dietz hat sich an das halo script halten müssen und der nylund hat seiner fantasie freien lauf lassen können...
greez fffreak...
Schreibt ma bitte die Isbn Nummer von den Büchern hier rein wäre net

Und ausserdem hat mal jemand von euch gesehen das es die Bücher auch im Normalen Bücherhandel gibt? Ich nicht einzige Möglichkeit bei Hugen Dubel zu bestelen.
[size=16pt]
also beim 2. buch fand ich ja so interressant,dass man mehr über die denkweise und den alltag der eliten erfahren konnte 
ich konnte einfach nich leiden, dass immer nur die "missions uhr" angegeben war, wenn ein neues kapitel anfing 
beim 1. und 3. konnte man ja das jahr und die tage wissen, wo sie sind.[/SIZE]
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von fffreak
naja...irgendwie bezweifle ich das es ein neues halo buch geben wird...
weil:
also in band 3 "erstschlag" haben die aliens die koordinaten der erde herausgefunden und planen die menschheit zu vernichten...
und so ziemlich am schluß des buches infiltriert der masterchief mit seinen letzten spartanern die andockstation der aliens oder was auch immer das war...
dann opfert sich der eine capitan und zerstört fast alle schiffe der allianz...
und in halo 2 (also im spiel) kommt dann irgendwann die cortana mit dem satz:
"die allianz hat anscheinend nicht erwartet das menschen auf der erde leben...das würde erklären warum sie so wenig schiffe geschickt haben..."
aber wenn ich mich recht erinnere war die cortana bei dem einsatz in band 3 dabei und hat gewusst warum es nur mehr so wenige schiffe gibt...
und außerdem hat sie auch noch herausgefunden (indem sie in dem gekaperten allianzschiff herumgeschnüffelt hat) das die allianz die koordinaten der erde hat und die, wie in dem buch beschrieben, "ungläubigen" auslöschen will
jetz frag ich mich natürlich...wie soll das gehn...und ob sich bungie und nylund da nicht gescheit abgesprochen haben...
was ich mich aber am meisten frag is:
wie will der das erklären in dem buch?
deswegen denk ich das es kein viertes buch mehr geben wird...so schade das auch is...
ps:
der dietz kann nix dafür das sein buch schlechter geworden is als die von nylund...der dietz hat sich an das halo script halten müssen und der nylund hat seiner fantasie freien lauf lassen können...
greez fffreak...
Falsch! Das neue Halo Buch ist schon angekündigt worden!^^
Genau außerdem haben im Buch zudem noch Spartaner überlebt und im Buch erfährt man ja dass die Alliant schon lange auf der Suche nach der Erde war dass Buch und die Spiele stimmen irgendwie nicht wirklich überein