Ich finde auch das Körperzerfetzen muss nicht sein. Aber die Physik und die KI muss besser werden und ich fäde es cool wenn nach einem Level eingeblädet wird wie viele gegner mann gekillt hat oder die Schußgenauigkeit. Oder wie viele tausende Schuß verbrachte Munition
Mir gefällt es so...Höchstens einfach, dass die Schüsse in den Wänden und Gegnern Abdrücke/Spuren hinterlassen und die Wände sonst Schaden nehmen...
mit körper zerfetzen fände ich genial. hätte auch nichts dagegen, dass es ab 18 wäre
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Hm..ich hab eigentlich nicht so Freude an solchen Spielen!
Aber n'bisschen realistischer sollten sie das ganze schon gestalten, ich meine wenn der Mc ja kein Schild mehr hat leidet er ja selber...Das heisst eigentlich sollte es ihn "zerfetzen" wenn er kein Schild mehr hat und er dann in ne Granate gerät oder n'Headshot abkriegt!
auf jeden sollte er auch so wegfliegen wie die Eliten wenn er ohne schilde en Heady kriegt
Ich fänd es auch nicht schlecht wenn man teile an einer Hauswand zerstören könnte oder so!!
Aber ein 1 m tiefes und 2 m breites Loch durch eine einzige Granate??Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Und mit dem FSK ab 18,ich hätte da nichts gegen,weil meine Mutter mir das auch kaufen würde!!!Vielleicht würde das ja auch ein Elternteil von euch machen?!
Ein fach mal Fragen!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
meine eltern würden das auf jedem fall machen weil die ham mir farCry instincts geholt und spielen sogar mit mir halo/2 uber system-link un deren freunde spielen auch mit von daher glaube ich nich das das ein problen wird wenns so kommt
Zitat:Original von Hüppi
Ich fänd es auch nicht schlecht wenn man teile an einer Hauswand zerstören könnte oder so!!
Aber ein 1 m tiefes und 2 m breites Loch durch eine einzige Granate??Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Und mit dem FSK ab 18,ich hätte da nichts gegen,weil meine Mutter mir das auch kaufen würde!!!Vielleicht würde das ja auch ein Elternteil von euch machen?!
Ein fach mal Fragen!!
Mit spiele ab fsk 18 müsst ihr nur im laden irgentwelche jüngeren leute ansprechen irgenteiner kauft euch das dann schon so mach ich es immer wenn meine mutter keine zeit hat mit mir in den laden zu fahren einfach die leute fragen.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Hüppi
Ein fach mal Fragen!!
Mit spiele ab fsk 18 müsst ihr nur im laden irgentwelche jüngeren leute ansprechen irgenteiner kauft euch das dann schon so mach ich es immer wenn meine mutter keine zeit hat mit mir in den laden zu fahren einfach die leute fragen.
LOl sowas wollte ich auch ma machen aber das is doch will zu peinlich oder?