Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Realismus in Halo 3?

Was ist den hir für ein Spam los? Rolleyes

Tehma:

BucketHead@

Find ich nicht weil es nicht Real wäre P.

Das wäre vool Unreal, also nicht das Spiel, sondern... naja egal ihr wisst was ich meine

Ja, schaut es doch mal an: Son Zukunft Super Soldat Ask Nuts

Nene, ne echt tolle Idee, die Menschen haben echt Fantasie Smile
Aber hey, mit HALO3 könnte mal wirklich n'sehr gutes 360 Game zu Stande kommen! Da könnte der Traum eines perfekten Spieles wahr werden. Mit ner Super Tollen Grafik

Ich denke schon das so was mal kommen wird (vieleicht auch das mit den Kindern). Denn ich habe am Freitag auf N24 gesehen, dass in 25 Jahren ein Anzug rauskommen soll, mit dem man 25 Meter hoch springen kann. Außerdem kann man dann schneller rennen und voll schwere Sachen hochheben.

Ich habs gewusst!! Und irgendwann erfinden die Amis mal so was um gegen ihre "Feinde" zu kämpfen! Stoned
Genau wie der MC halt...

Denen trau ich das zu!

Danke für die Info

Bestimmt, die sind ja manchmal so durchgeknallt.

Aber hey, das Game wird doch fast wie echt aussehen! Schaut euch doch nurschom mal Dinge wie PGR, Oblivion an, villeicht liegts auch nur an der HD=) Aber das sieht schon fantastisch aus! und ich meine HALO2 auf der XBOX sah schon spitze aus, wie wirds das wohl noch enden...?!?

Also wenn die Grafik so wie bei Oblivion ausfällt, bin ich voll auf zufrieden! Aber die wird sowieso besser!

Das mit den Befehlen an die Marines wär eine tolle Sache. Die von Bungie müssen aber aufpassen, dass das nicht
Rainbow Six-Mässig wird.

Ich denke kaum! Die 2 Games waren ja auch nicht so! Warum sollten sie ihr Spielekonzept so stark ändern?!

naja back zum thema ich fände es richtig gut mit den häuserwänden wegsprengen nur die idee mit dem körper zerfetzen naja weiss nich was ich davon halten soll Ask Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin