Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Realismus in Halo 3?

ok mal davon abgesehen ist es unlogisch das man net zerfetzt wenn man ne rakete oder ne grante abkriekt das mannet in 100 teile zerfetz und das man keine einschusslöscher auf den körpern sieht und das man mim partikelschwert keine arme oder so abhacken kann lol bissel übertrieben dann wäre halo ja ab 18 Lol

das mit der Alianz Pumpgun is keine schlechte ide sowas wie ein flak nur das die ladung zusammen gepresst ist sich auf eine stelle konzentriert und net streut und so schnell wie die menschlische abgefeuert wird

Jap. Son grünes carabiner änliches Teil, welches einfach ne riesen Ladung von dem Zeugs auf einmal verschiesst!
Und ja, das Brute Zeug sollte wirklich weg!

Aber eine Taktische Falle stellen wäre cool. Meine damit, dass die Marines in dekung bleiben, du logst einen Elite an, dann kommen die Marines raus und Ballern, bis die Eingeweide raus klatschen. Lol P

Zitat:Original von John the Spartan
Aber eine Taktische Falle stellen wäre cool. Meine damit, dass die Marines in dekung bleiben, du logst einen Elite an, dann kommen die Marines raus und Ballern, bis die Eingeweide raus klatschen. Lol P
Ah ja, du meinsch, dass man den Marines so Befehle erteilen könnte?`
Aber dat mit den Fallen, zB. Wie in Far Cry die Baumfalle, wäre nich gut, da würden die Marines noch selcher reinlatschen Lol

So einfache Befehle wie Rühren, Angreifen und Deckung geben reichen finde ich aus P

Wer braucht Befehle ich brauch Billiges Kanonenfutter!! D Das einzige das es in Halo 3 geben sollte: [size=16pt][size=12pt]Viele Schwache gegner und viele Große Waffen![/SIZE][/SIZE]

Dann spiel ma Lieber "Super Mario", hohl dir ein Pilz und wachse zum "Ultra-Mario". Lol Lol Lol Lol

[size=20pt]Gay Norbert das lass ich mir net gefallen warte nur bis Morgen![/SIZE] Nuts Tricky P

Wenn, dann eliminiere ich dich Lol, aber wenn du mit mir streiten willst, mach das mit denj Privat-E-mails

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin