Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Realismus in Halo 3?
#61

es muss nicht immer realistisch sein,ist zwar besser,aber nicht notwendig,im falle von halo 3 denke ich,wird es sich da an den vorgängern orientieren
Zitieren
#62

Du hast recht Wednesday es mus nicht immer realistisch sein.


Ich glaube Wenn HALO 2 die gleiche Grafig und alles rumherum hätte wie Halo 1 wäre es besser rübergekommen

Obwol H1 nicht so realistisch wie H2 war hatt es mir mehr spass gemacht in den Levels (auser im MP find ich H2 besser) Zwinker

Ich wil damit nicht sagen das HALO 2 schlecht ist
Zitieren
#63

in H2 find ichs schice dass die leiche denn irgendwie so wie steife puppen sind also einfach z.B. nen berg runterkugeln oda so D
Zitieren
#64

je genau !! oder dass die gegner minutenlang nach dem Tod immer noch etwas rumhopsen .. Nuts irgendwie makaber Nuts
Zitieren
#65

Ja letztens ich in "außenbezirke" hab grad nen Jäger gemurkst guck auf die leich..auf einmal "springt" die so hoch und zappelt ein bissel Lol des is so unlogisch Nuts
Zitieren
#66

Das hat dann aber nichts mit dem Realismus zu tun, sondern mit der Grafik-Engine.
Die GE war/ist noch nicht 100%ig im Stande alles genau zu bereschnen, damit alles realistisch aussieht.
Zitieren
#67

Also ich hab ein paar Sachen die nichts brutales sind und eigentlich nicht schwer sein können einzubauen Zwinker

-Einen Fallschirm
-Um Ecken Schauen
-Hinlegen
-Plasmamaschinen Gewehr des Wraith benutzen können
-Vielleicht Radarfallen (Wenn einer durch einen von dem anderen gelegten Laser läuft wird er auf dem Radar angezeigt)
-Der Modus "Wettrennen" Sollte wieder kommen
-Die Map "Hängt sie auf!" soll wieder kommen
-Map-Editor
-Vielleicht einen eigenen Logo Generator/Editor oder das man Bilder vom PC als Logo machen kann.
-Maschinengewehr wie in Halo 1
-Pelican fliehgen
-Allianz Schrotflinte
-Lenkraketen
-Mehr verschiedene Warthogs
-Menschen Version der Ghost/Specter (Je nachdem für was man den Warthog hällt)
-wegrollen (Wie in PDZ oder Star Wars Battlefront II)
-Vielleicht mehr Physikalische realistischkeit
-höhere KI
-Allianz Gegenstück von Cortana (muss ja keine KI sein sondern irgendwar schlaues halt)
-Engeneers
-Captain Keyes soll wiederkehren

Wundert mich das einige nicht schon solche Ideen hatten
Zitieren
#68

also mal echt halo und halo2 und realismus? zimlich unlogisch das das zusammen passt. in einigen sachen ist es jedoch sehr realistisch z.b. simple dinge wie laufen fahren schiessen und so diese dinge

was unlogisch ist das auf legendär die marines mehr leben haben als der mc selber das finde ich sehr schlecht.

die enginee war eigentlich ganz gut für halo 3 könnten sich die entwickler n bischen die enginee von Half Life 2 abschauen die grafik enginee war einfach genial also aufm pc mein ich jetzt auf xbox weiss ichs nicht da ich es noch nie gespielt habe

@SoD|MasterShief musst mal unter Halo 3 den thread was wünscht ihr euch für halo 3 suchen da drin sind lauter solche idden wie deine D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#69

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das hat dann aber nichts mit dem Realismus zu tun, sondern mit der Grafik-Engine.
Die GE war/ist noch nicht 100%ig im Stande alles genau zu bereschnen, damit alles realistisch aussieht.

Trotzdem is das unlogisch und sollte ,meiner meinung nach, verändert/verbessert werden Stoned
Zitieren
#70

Das mit dem Zappeln nach dem Tod ist so gewollt. Das sieht man ja manchmal noch in Filmen, das die Leute nach dem Tod noch Zappeln! das liegt an den Nerven!

Und es ist ja nicht so dass gleich jeder tote elite oder grunt zappelt, bei mir ist das bei jedem 50sten so dass der noch mal schnell einen kleinen Hüpfer macht.

das muss beabsichtigt gewesen sein, denn in Halo 1 haben die Viecher ja noch net gezuckt nach dem Tod. Und irgendwie find ichs lustig Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin