02.10.2012, 20:10
Gears of War 2 dynamisch?
(02.10.2012, 18:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb: Ohne jetzt Gears 3 in den Himmel zu loben, aber Steuerungstechnisch kommt da nichts von den genannten Ranz ran.
(02.10.2012, 15:32)Paul schrieb: Alphabetisch sortiert:
50 Cent - Blood on the Sand
Alan Wake
American McGee's Alice
Brute Force
Conflict: Desert Storm (Series)
Ghostbusters: The Video Game
Lost Planet (Series)
Mercenaries (Series)
Oni
Star Wars Battlefront (Series)
Zitat:Die genannten Steuerungen waren allein deswegen schon hundertfach besser als Gears of War weil man geradeaus laufen konnte.
Meine Erfahrung mit Gears lief ungefähr so ab: Ich will nach vorne laufen, also drück ich den Stick nach vorne. Der Char läuft nach links. Ich drück den Stick leicht nach rechts um die Richtung zu korrigieren, der Char macht ne 180°-Wende und läuft rückwärts. Währenddessen werde ich permanent beschossen und kann nicht in Deckung gehen weil das Spiel macht was es will. Das ging noch gefühlte 10 Minuten so bevor ich das Spiel angewidert aus der Konsole gerissen hab. Ich weiß bis heute nicht wie man Marcus Fenix geradeaus lenken kann...
EDIT: Dasselbe gilt übrigens - wie wir eigentlich auf das Thema gekommen sind - für RE6. Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich gradaus lenken kann weil der PC mir immer in eine willkürliche Richtung abdriftet.
Dazu kommt noch dass alle zehn genannten Spiele eine intuitivere Tastenbelegung haben als Blszinskis Metzelmassaker, und ich könnte locker nochmal so viele nennen für die dasselbe gilt...
(03.10.2012, 12:45)xHUMAN ABSTRACT schrieb: Ach und um nochmal auf deine Liste hier zurückzukommen: Lost Planet liegt zwar schon einige Jahre zurück aber irgendwie ist in meinen Hirn hängen geblieben das die Steuerung nicht sonderlich toll war.
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