Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bungie langweilig??

Zitat:Original von DESTROYER 117
Info für die Macher von dieser Seite: Im November die Seite einbisschen auftunen wenn HALO³ rauskommt! Hier wird richtig was los sein!

Und noch was: BUNGIE.DE IST NICHT LANGWEILIG!!!

Cooles Team, coole Mitglieder und auch coole Besucher!
[CENTER]Naja coole besucher!?Das forum wa wo ich hir hin kam voll geil kaum spammer, und dann guck dir jetzt mal das forum an, fast überall wird gespammt und am meisten sind es diese **** NEUEN USER!! NutsUnd da fergeht einem der spaß zuposten, durchzulesen e.t.z.SadLeider können die mods nciht viel gegen die ganzen spammer machen es werden ja immer mehr!Sad[/CENTER]

Natürlich sind es meist die neuen...du musst verstehen, die brauchen Erfahrung.
Außerdem um so mehr User hier sind, umso mehr Spammer können unter ihnen sein. Sowas lässt sich kaum vermeiden.

Zitat:Original von Kalidor
Natürlich sind es meist die neuen...du musst verstehen, die brauchen Erfahrung.
Außerdem um so mehr User hier sind, umso mehr Spammer können unter ihnen sein. Sowas lässt sich kaum vermeiden.

Genau, das sind immer die Grünschnäbler! Kaum sind die angemeldet, losgeht's mit spamen! Ich weiß, uns stört das. Aber die brauchen wiegesagt noch Erfahrung! Das hast du (halo freak 5) auch wol gemacht, wo du Grünschnabel warst, ich doch auch und alle anderen! Und ich hab es auch schon kapiert! Mods haben mich angemotzt und mach es nicht mehr! Tricky Tricky

BUNGIE COOOOOOOOOOOOOOOOL & SUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRR

[CENTER]Ja ich gebs zu ich habe am anfang auch rumgespammt weil ich mit meiner postzahl hoch kommen wollte.Und ich habees schon lange kappiert und ich spamme auch nicht rumm.Wie manch andere.Aber ich hoffe das hört langsam mal auf mit dem scheiß gespamme, weil auf diese art wird bungie langweilig!Wie ich schon oben sagte!Und auch die spammer im moment werden es lernen.(hoffe ich mal)[/CENTER]

Kaum sind die angemeldet, losgeht's mit spamen! Ich weiß, uns stört das. Aber die brauchen wiegesagt noch Erfahrung!

Genau Desti...genau Tricky
Hast du da ein Selbstportrait von deinem Kumpel mega und dir gemacht? Oder von den ganzen anderen Neo-Spamm-Usern? Mauer
Wie du sagtest - die "alten" User stört das. Auch wenn ihr Erfahrung braucht, was ja verständlich is, sollte man doch zumindest mit einem minimum an geistiger Leistungsfähigkeit rechnen...
Die Spammerflut polarisiert hier ganz schön im Forum! Hat ja nix zum Ersten mal ne Auseinandersetzung User alt - neu gegeben. Oder PNs wurden geschrieben, eMails...

Ich bin leicht vom Thema abgekommen Tricky
Soviel dazu!

Der Opa-Moderator.

ja ich habe auch viel gespamt. aber man muss damit aufhören es nervt echt und stört in den Themen

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
ja ich habe auch viel gespamt. aber man muss damit aufhören es nervt echt und stört in den Themen
[CENTER]Wisst ihr was mich aufregt?Leute die selbst spammen wie z.b. du chriz(nicht bös gemeint)Und dann sich um andere leute kümmern und denen sagen die sollen nicht rumspammen, kümmert euch doch erst mal um euch bevor ihr euch um andere kümmert, is das soo schwer?Chriz bitte tuh uns allen einen gefallen und kümmer dich erst mal um dich(du bist einer unter sehr sehr vielen, also das is nicht alles nur auf DICH bezogen)!!!![/CENTER]

Stimmt genau wer sollte das auch schon langweilig finden.
Wenn es jemanden gibt dann hat er auch nichts bei bungie veloren.

Evil-Hunter D

Ja, und wenn bungie langweilig wäre, würde bestimmt jeder diese bekloppte Oma sehen:

http://www.schneider-andre.net/flash-fun...ease-1.php

Aber das wird nie kommen, denn bungie ist nnniiicccchhhtttt lllaaannngggwwweeeiiillliiiggg!!!

Ja, und wenn bungie langweilig wäre, würde bestimmt jeder diese bekloppte Oma sehen:

http://www.schneider-andre.net/flash-fun...ease-1.php

Aber das wird nie kommen, denn bungie ist nnniiicccchhhtttt lllaaannngggwwweeeiiillliiiggg!!!

Für die Admins und Mods bestimmt net, wenn wir hier immer so viele Spamer haben... Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin