Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Feedback zum BUNGIE.de Gameserver
#1

Wir wagen uns mal wieder auf die große Bühne und haben auf die Schnelle einen kleinen Testserver für Halo PC ans Netz angeschlossen. Wie die Bezeichnung "Testserver" schon sagt, wollen wir an dieser Stelle testen, ob man die Maschine für ein wenig Multiplayeraction noch gebrauchen kann. Sucht nach "BUNGIE.de / HUClan.de" (IP: 193.221.121.62), testet ihn auf Herz und Nieren und hinterlasst uns hier ein Feedback.
Zitieren
#2

super ich habe gerade mal ein paar runde gespielt
wahr ganz schön voll 11 oder so
manchmal waren da aber welche die hatten nen ping von 500 Hrmpf

hey marc du bist doch chefkoch76 oder ich wahr warthog lol
naja wahr immer oben dabei
Zitieren
#3

Jo hab heut auch mal gezockt! War geil hat Kaum gelaggt einfach nur Wow
Zitieren
#4

Also ich war auch drauf ^^ und es war ziemlich voll D
Ok die Jungs aus der anderen Seite der Welt nervten etwas aber alles im allem ist es gut !
und achja Marc ^^ lame weniger xD
Zitieren
#5

irgendwie ist das komisch wenn ich chaten will oder wenn ich einen getötet habe steht da nichts?!
ich weiß ja dann nicht mal ob ich ihn oder ob das ein anderer wahr Stoned
Zitieren
#6

Zitat:Original von Vlad17
und achja Marc ^^ lame weniger xD

Wer mir und meinem Rocket Launcher im Weg steht, zieht nunmal den Kürzeren... D

@warthog: Zieh dir das mal rein:
http://9343.forendienst.de/show_messages...id=3263343
Zitieren
#7

Unteranderem nennt man das auch Text Lag Stoned
ALso einfach nur schnell mal rausgehen ( Komplett ) aus Halo und wieder starten...bei mir hilfts meistens,wenn nicht dann ist ein Neustart fällig. ^^
Zitieren
#8

Hier gibts aktuelle Server-Stats:
http://gameserver.bungie.de
Zitieren
#9

Hier die aktuelle Map Cycle. Vorschläge und Wünsche sind natürlich gerne gesehen...

Battle Creek: classic stalker
Sidewinder: ctf
Damnation: team slayer
Rat Race: oddball
Prisoner: classic rockets
Hang 'Em High: ctf
Chillout: juggernaut
Derelict: slayer
Boarding Action: team oddball
Blood Gulch: ctf
Wizard: oddball
Chiron TL34: slayer
Longest: classic rockets
Ice Fields: crazy king
Death Island: assault
Danger Canyon: ctf
Infinity: classic rockets
Timberland: classic team race
Gephyrophobia: slayer
Zitieren
#10

Mensch -.-''
Chiron TL34 spielt man in Teams und CTF...! der Rest is a unsinn auf der Map ^^
und Race suckz....
achja ODDBALL Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned mehr sag ich net ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zabbo
02.03.2008, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin