Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?

Die Spitznamen, die ich hier reinschrieb' benutze ich eig nur sehr selten. Letzten Endes sind sie alles Kanonenfutter für mich.

Ich spiele nämlich eh meistes so, dass ich entweder wirklich alles reinige oder ich laufe nur durch's Level und mach' hier und da mal 'ne paar mehr als Nötig.

Ich nenne eigentlich meine gegner immer Fritz, Franz, Sepp, Karl und Max D
MfG {TB}Black

Feet First Into Hell

lol zur zeit nenn ich meine ganzen gegner bei xboxlive, wenn se mich streßen, oft "Nazis", "Nationalsozialisten", "An**fi****" oder "Durchfallgangster"^^

hat alles eh kein zusammenhang aber manchmal kommt bei mir immer was lustiges raus Lol

Ja, die blöden Nazis...die schießen dich immer ab?! Mensch, das sind vielleicht böse Leute. Stoned

Spitznamen? Nein, brauch ich nicht, die haben ja Namen bei denen ich sie nennen kann. Spitznamen benutz ich nur bei (manchen) Menschen.

Edit: @ein Post weiter unten: Du tust doch nur so, oder etwa nicht? Wow

Zitat:Ja, die blöden Nazis...die schießen dich immer ab?! Mensch, das sind vielleicht blöde Leute

nene obs nazis sind oder net, gegner die mich streßen sind immer nazi’s für mich^^

Lol Lol Lol

U.a. 'blöder Hackstock', 'scheiß Ami', 'Cheater', 'Rocketm00b', 'Schwertn00b', und ja ich bin auch dabei' 'dummer Nazi'...

Naja, beim Spielen kommen i-wie meist nur Beleidigungen raus Stoned

Wenn ich zu nem Ami Nazi sagen würde, wäre das einfach nur dumm Lol
Mein GT sagt da nämlich was anderes Tricky Lol, die sagen eher zu mir Nazi, dann sag ich meistens zum Spass nur Bolschewistenpack, auch wenn die das eh nich verstehen glaub ich Lol
Meine Sammlung an "Spitznamen" ist seeehr augedehnt und beinhaltet iwi fast nur schlimme Sachen, zwar auf deutsch, das die das Amis eh nich verstehen, aber trotzdem nich ganz "sauber", deswegen schreib ich hier lieber keinen einzigen rein xD
Und NEIN keiner der mit mir gezockt hat, kennt die wirklich lustigen, die kommen meistens nur, wenn ich nur mit Amis zocken muss, dann muss ich nämlich Selbstgespräche führen, weil die Amis net reden wollen, und das nervt mich dann immer Lol Lol
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

hmmm, Ihr seht die Amis also als Feinde^^
Bin dabei, im Spiel zumindest....man soll ja die (Welt-)Polizei nicht verärgern^^
also, offline zumindest,, sind alle gegner "kleine Schweinchen", die mit "Oink, Oink, Oink, kommt doch her" gerufen werden^^
Vll kennt ja jemand das buch die Zwerge und erinnert sich an Boindil....^^
Ansonsten bei live, da bin ich relativ ruhig, aber wenn mich jemand ganz schön nervt, isser meistens such nen schwertnoob, oder ne bitch(combouser)

Grunt = Schnüffler/Saurüden/Säuglinge
Elite = Hackfresse
Drohne = nervtötende Mistviecher
Schackal =Schildheini
Brute = hirnloser Gorilla
Flood(Kampfform) = Krüppel
Flood(grosse die explodieren) = C4 Selbstmordattentäter
Flood(klein) = Spasten/Kotzbroken

grunt hornmonster

elite vierer lippe

brute nashorngorilla

schakal schildschwuchtel