Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?

Ich sag den Elite: Fette Aliens, also dann natürlich in Schweizerdeutsch, is witzig...
Und den Brutes(Gehört wohl ehner nach HALO2): Bäärli

Grunts: Lunts
Schakale: Schak
Eliten: Bastarde
Jäger: Arschlöcher
Drohen: Hu****
Quallen flood:Zutsler
Normale Floods: ebenfalls bastarde
Die fetten floods: gehirne
Brutes: krei**** ne der ausdruck ist zu hart^^

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Flood=Stumpen(anderes wort für krüppel)
Flood Blase=Buff dingen(weiß auch nicht warum)

Sonst habe ich eigentlich keine für meine gegner!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

ich selber sag nix zu meinen feinden- ich lass die waffen sprechen... und sie sind verdammt gut in koversation!

Orion

Zitat:Original von Orion
ich selber sag nix zu meinen feinden- ich lass die waffen sprechen... und sie sind verdammt gut in koversation!

Orion
Jeah, son fetten Spruch hab ich schon lange nich mehr gehört, denn merk ich mir!!

Ich beleidige meine Feinde einfach sonst mit Fluchwörtern Stoned Aber das wär nich so geeignet fürs Forum

Grunt = Standgebläse
Elite = Grunterzieher
Drohne = fliegender Schleimklumpen

Aber eigentlich sag ich nur Viecher o.ä. zu denen.

Also die Elites heißen bei mir "Romolum" weil sie immer genau das sagen wenn sie Bekanntschaft mit meiner Plasmagranate machen
(war zumindest in halo1 so)und ansonsten je nachdem wie ich drauf bin heißt ein Grunt auch schon mal kleine ar***gefi***e Missgeburt.
Aber die meiste Zeit verarsch ich mein Gegner mit irgendwelchen bayrischen Sprüchen. D

Ich "SPIELE" gern mit Eliten.Ich lauf um sie herum und schieß paar mal auf sie, dann hüpfe ich vor denen herum und lass mich treffen, dann beschimpf ich ihn und schlag oder/und schieß ihn tot.Ich mach es entweder schnell ohne mit der Wimper zu zucken, oder langsam und lustug, wie ins bein schießen mit Scharfschützengewehr.Bin aber am besten im Hinterhalt.

Z.B. ich klettere irgendwo rauf und seh auf den Boden, damit man in meinem Bildschirm nicht sieht wo ich bin, und wenn jemand kommt, springe ich (meist mit Schrotflinte, einer meiner liebsten Waffen)schießend auf denjenigen.

Upps!Bin vom Thema abgewichen! Rolleyes D Lol

Eigentlich geb ich meinen feinden keine Spitznamen, ausser wenn ich auf legendär nachdem ich alle Eliten gekillt hab mich noch son Grunt killt Cry Mauer dann kann es mal passieren , dass ich ausraste und rumschrei(z.B."du kleines behindertes Scheißvieh" oder "du ar***gef****** Weihnachtsmann oder "Ich hasse euch ihr kleinen Bastarde" usw.)

Ich nene die so

Elite=Blues
Schakale=Feiglinge
Jäger=Red
Die Flood einheit die schiesen kann=Untote
die parasieten=schlümpfe
und die die explodieren=Mutterschlumpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -