Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?

Ich geben den meinen Feinden keine Namen, das wichtigste ist, sie abzuknallen und die Skalps für Gold verkaufen!!!!!!!
Zitieren

ja ich auch : Noob, Wi****, Camper , drecksack... .
Ne im ernst keine Namen, nur beleidigungen D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Bei uns hat nur eine Spezies einen Spitznamen...

Grunt: Banthafutter
Ach ja...

Pros im MP heißen bei uns Chuck Norris. Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Brute Captain = Hammermann sonst hab ich keine Spitznamen für meine "Feinde" !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Erst dieses Wochenende wieder mal Halo 3 mit nem Kumpel gezockt.
Bei uns waren es...

Brute Captain: Hammer
Brute: Trottel
Schakal (Sniper): Sniper
Schakal (Schild): Missgeburt
Jäger: Fettsack
Grunt: Kleiner Idiot

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zu meinen feinden sage ich immer wenn ich den gepackt habe RIH

(Rest in hell)

"Kifflom!"
Zitieren

*über Thread stolper*
Also ich geb eigentlich nie Spitznamen, ich nenn die immer so wie sie auch heißen. Nur manchmal, wenn einer ungewollt übertrieben viel Glück hatte, nenn ich den immer Lucker, oder Glückspilz. Achja, und manchmal, wenn einer total nervt, sag ich manchmal: "Kommste jetzt mal endlich aus deinem Versteck raus, scheiß Camper!" Und wenn er dann rauskommt, dann gibts Duell
Und wenn er nach 2-5 s nicht rauskommt, wende ich mich um und geh einen neuen Feind suchen, der sterben will. (Soll er sich doch in seinem Versteck verkriechen)
Aber wenn keins von beiden Fällen auftritt (Glück oder Camper), dann heißen sie alle normal. Smile
Versteh auch nicht den Sinn daran, wenn man seinen Feinden irgendwelche vulgären Ausdrücke, wie Penner, Wichser, Missgeburt o.ä. gibt. Rolleyes
Zitieren

Du bist aber auch brutal ChiefSmile Ich glaub mit dir spiel ich kein Halo 4Zwinker Spaß....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(31.08.2012, 20:14)Oli schrieb:  Spaß....Smile

Jup, ich weiß schon wie das bei dir gemeint ist Zwinker
Aber jetzt mal im Ernst, als aller erstes spiel ich Halo 4 Kampagne auf Legendär Solo durch um auch noch den Lone Wolf-Erfolg zu bekommen. Also ich könnte deswegen wahrscheinlich erst in der 2. Woche nach Release mit dir zusammenspielen, falls das ok ist.
Zitieren

Kein ProblemD Ich werde es erst auf Normal und dann auf Legendär durchzocken...

Und noch was zum Thema, zum Hunter sag ich immer ArschnaseSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin