Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


cd fach kaputt?
#11


Ich weiß zwar nicht was das mit der festplatte zu tun hat, aber ölen kannst du vergessen. Denn wen etwas Quietscht dann liegt das daran das etwas was "Kontakt" haben soll nicht richt fast, und deshalb immer halb rutscht und arbeitet. Dadurch entsteht das Quietschen und die langsame Laufwerks bewegung. Wen du ölst ist das Quietschen weg aber der Kontakt der eigentlich da sein sollte gleich mit. Das Laufwerk bleibt dann für immer zu.

Wie sich das nach deiner Beschreibung anhört, ist das "Gummi-" Band welches als kraft Übertragung das Laufwerk öffnet, bzw. die Mechanik antreibt von einem Rädchen gerutscht auf dem es normalerweise aufliegen soll. Nun hängt es jetzt irgendwie auf halbmast und kann keinen festen Kontakt mehr herstellen. Das "Gummi-" Band rutscht über das Rädchen und bewegt es noch ein bisschen.

Das erklärt warum das Laufwerk nur so langsam aufgeht. Diese kann man allerdings nicht in Ordnung bringen ohne die Konsole zu Öffnen.

Aber das ist nicht wirklich tragisch, da die Mechanik die Lese Fähigkeit des Laufwerks nicht beeinträchtigt. Du könnstet also rein theoretisch wen das Laufwerk nicht mehr auf gehen sollte, es einfach heraus ziehen.
#12

oder du schickst dass DVD-LAUFWERK einfach mal bei microsoft oder nem anderen reparaturdienst einschicken is aber reine geldverschwendung wenn dass, wass Dino Crisis sagt stimmt
#13

Zitat:Original von Der Zäpf
oder du schickst dass DVD-LAUFWERK einfach mal bei microsoft oder nem anderen reparaturdienst einschicken is aber reine geldverschwendung wenn dass, wass Dino Crisis sagt stimmt

Laut deiner Aussage müsste man zuerst das Laufwerk ausbauen, dann einschicken, reparieren lassen und dann später wenn es wieder da ist, einbauen.
Es macht doch viel mehr sinn, wenn er mit der XBox dann glecih zum nächsten Elektro-Fachhandel geht. Rolleyes
#14

Es hat sich wahrscheinlich etwas größeres ins Laufwwerk geklemmt, so das es zwar noch raus kommt aber, es halt quietscht und ein bisschen hakt!
Wahrscheinlich liegst daran das die schon mal runtergefallen ist, dabei ist wahrscheinlich ein Steinchen ins Laufwerk gekommen! Zwinker

FTS
Fuck The System
#15

Cool danke für eure tipsCool
#16

Einer aus meiner Gruppe hatte das Problem auch. Ich frag ihn mal was er gemacht hat.
#17

Zitat:Original von halo freak5
Moin leute ich habe ein problem naja nicht wirklich aber bei meiner xbox geht das cd fach voll langsam auf und zu Wowund das quitscht sp komig was ist das? Crymeine arme xbx könnt ihr mir weiter helfen?

Hat nix mit technischen Problemen bei Halo zu tun, oder? Rolleyes

-> verschoben nach OT


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin