Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


cd fach kaputt?
#1

Moin leute ich habe ein problem naja nicht wirklich aber bei meiner xbox geht das cd fach voll langsam auf und zu Wowund das quitscht sp komig was ist das? Crymeine arme xbx könnt ihr mir weiter helfen?
#2

Haste noch Garantie? Weil es könnte sein das dein Laufwerk bald den Geist ganz aufgibt Hrmpf
#3

Nein hab ich nciht grigt man das nicht anders irgentwie hin?
#4

Zitat:Original von halo freak5
Nein hab ich nciht grigt man das nicht anders irgentwie hin?

Wenn die Quitscht, dann wird bestimmt Treck in der Mechanik vom Laufwerk sein.
Versuch es erst mal mit reinpusten.
#5

Hab ich schon gemacht bringt nciht wie ich schon sagt quitscht die bei sehr langsamen aufgehen Cry
#6

Hsst du vllt irgendwo nen Techniker in der nähe vllt kann der dir ja weiterhelfen.
#7

Ne hab ich nciht kann man das nicht ohne technika machen vlt kan ja einer von euch mir sagen was ich machen soll! Hrmpf
#8

Naja ich würde am besten nicht selbst am Laufwerk herumspielen ich mein du kannst das laufwerk zwar nicht mehr wie kapputmachen aber trotzdem ich wäre vorsichtig vllt ist es ja billiger einen teschniker nachschauen zu lassen als ein neues Laufwerk kaufen zu müssen aber ich würde sagen Nie selbst ohne konkrete Ahnung an teschnik rumbasteln
#9

Ja toll aber so ein techniker kostet auchZwinker ich kan mich ja mal im freundiskreis was umhören achja wenn ihr tipps hat was ich selber daran machen könnte:SCHREIBT ES!ZwinkerD
#10

wenns quietscht vileicht ölen und sonst kann man xbox DVD-LAUFWERKE auch einzeln kaufen da musst du mal im web nachgucken da gibt es extra DVD-LAUFWERKE für die xbox zu kaufen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin