Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[TCS] Team ConsoleSports
#21

[Bild: gs_24_460X60.gif]



Vergangenen Donnerstag berichteten wir über eine erstaunliche Entdeckung seitens unseres Sponsors [Bild: de.gif] Gamestore24. Dieser konnte die Ursache, aus welcher die nicht fehlerfrei funktionierenden Xbox 360 Konsolen resultieren, lokalisieren.

[Bild: de.gif] Boris Schneider-Johne dementierte die veröffentlichte Dokumentation und erläuterte, dass es sich bei dem Wärmeleitpad, welches die Abstürze verursachen würde, um neuartige Technologie handeln würde.

Auf diese Stellungnahme veröffentlichte [Bild: de.gif] GS24 ein weiteres Statement, welches ihr im unteren Abschnitt dieser Meldung vorfinden könnt.


GS24 - Stellungnahme 11.03.2006 :


Zitat:Boris Schneider-Johne hat heute auf seiner Internetseite http://www.dreisechzig.net Stellung zu unserer am Donnerstag Abend erschienenen Dokumentation abgegeben.

Boris Schneider-Johne hat hier dementiert, dass die Folie abgelöst werden müsste, da es sich bei dem verwendeten Wärmeleitpad um eine neue Technologie handelt. Auch andere Hersteller wie z.B. Dell oder HP verwenden diese Pad`s.

Zugegeben, sollte es sich um solche Wärmeleitpad`s handeln sind wir in unserer Vermutung deutlich falsch gelegen. Jedoch wirft dies für uns viele neue Fragen auf. Diese wären:



Boris Schneider-Johne schreibt, dass die Fälle der Überhitzung im Rahmen des normalen fallen. Uns sind leider so viele Fälle bekannt, dass wir nicht von "normal" ausgehen würden. Alleine die letzten beiden Tagen haben viele User berichtet dass sie ihr Gerät teilweise 2 - 4 Mal austauschen ließen. Das Ganze aufgrund neuer Technologie?


Warum wird diese neue Technologie der Wärmeleitpads nur beim Grafikprozessor verwendet und nicht auch bei der CPU? Wir gehen davon aus, dass neue Technologien verwendet werden weil sie besser sind als alte. Gilt dies nicht für die CPU?


Wenn die Folie nicht fehl am Platz ist warum treten dann die Überhitzungen auf? Es könnte also nicht wie angenommen ein kleiner Fehler in der Wärmeableitung vorliegen, sondern doch ein hardwaremäßiger Fehler.


Zur Folie: Uns ist die Technologie auf alle Fälle bekannt. Jedoch weiß jeder, der sich mit PC Hardware auskennt, dass Lufteinschlüsse zwischen Prozessor und Kühlkörper einen erheblichen Verlust an Wärmeableitung darstellen. Betrachtet man die unten angehängten Bilder genau, so ist auf der Folie eine Struktur zu erkennen, welche auf solche Lufteinschlüsse hinweist. Dies würde wiederum bedeuten, dass die Folie zwar da sein sollte aber wiederum nicht den gewünschten Effekt erzeugt. Aufgrund dessen gingen wir davon aus, dass es sich um eine Schutzfolie handelt und nicht um dieses neuartige Wärmeleitpad. Liegen wir mit dem Fehler durch die Folie wirklich falsch?


Warum wird mal neue Technologie verwendet und mal nicht? Wir haben nicht nur eine XBOX360 zerlegt. Ein Gerät das tadellos lief hatte am Grafikprozessor ein Kühlpad ohne dieser Folie. Es werden also nicht alle XBOX360 mit dieser neuen Technoligie ausgestattet. Auch dies hat uns in der Vermutung dass es sich um eine Schutzfolie handelt bekräftigt.


Für die Zukunft: Sollte sich Microsoft nicht überlegen für Händler wie uns doch einen Techniker bereitzustellen? Wir waren bei der Endkundenhotline definiv fehl am Platz und bekamen keine technischen Auskünfte. Eine Lösung der Probleme durch eine Hotline für Händler wäre doch eine feine Sache. Vielleicht hätten wir dann diese News nicht schreiben müssen, sondern hätten gemeinsam mit unseren Händlerkollegen Abhilfe für jeden der bereits Garantieverlust hat schaffen können. Schießlich ist auch auf Grund des Casemoddings welches zu Garantieverlust führt schon die alte XBOX ein besonderes Gerät gewesen. Hunderte User wollen und wollten dies bei der XBOX360 fortführen. Unserer Meinung nach ist das Casemodding auch wesentlicher Bestandteil des Erfolges der XBOX und zukünftig der XBOX360.

Die letzten Zeilen zeigen warum wir zu unserer Vermutung, welche wir am Donnerstag den 09.03.06 in einer Dokumentation veröffentlicht haben, gekommen sind.

Es würde uns sehr freuen wenn es zu diesen Fragen noch Antworten seitens Microsoft geben würde und hoffen somit dann irgendwann diese ganze Thematik lösen zu können.
Zitieren
#22

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Gestern Abend fand das Finale des [Bild: fr.gif] Tournoi LGX PGR3, welches von der Seite [Bild: fr.gif] Leaguebox veranstaltet wurde, statt. In diesem kam es zu einer Begegnung zwischen unserem Fahrer [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL und seinem Gegner [Bild: fr.gif] bad pilote.

Letztendlich gelang es [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL sich durchzusetzen und gegen ein Fahrerfeld aus insgesamt 64 Teilnehmern zu bestehen. Weiters folgt die Auflistung der Podestplatzierungen ( der dritte Platz wurde nicht ermittelt ).


Tournoi LGX PGR3 - Endplatzierungen :

[Bild: 1.gif] [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL
[Bild: 2.gif] [Bild: fr.gif] bad pilote


Wir gratulieren [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL sowie den weiteren Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen !
Zitieren
#23

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Aufgrund der Tatsache, dass einige Fahrer am Samstag keine Teilnahme gewährleisten konnten, fand das Finale des [Bild: de.gif] Team NextGen PGR3 Ausdauerturniers gestern um 18:00 Uhr statt. Nach knapp zwei Stunden wurde der Sieger des fünfundvierzigründigen Ausdauerrennens, welches auf neun Rennen verteilt wurde, ermittelt.

Unser Fahrer [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL setzte sich souverän durch und konnte abgesehen von dem ersten Rennen, in welchem er den zweiten Platz belegte, die restlichen acht Rennen für sich entscheiden. Weiters findet ihr die Besetzung des Podiums sowie die errungenen Punkte.


Team NextGen PGR 3 Ausdauerturnier - Podium :

[Bild: 1.gif] [Bild: fr.gif] TCS YggdrasiL ( 53 Punkte )
[Bild: 2.gif] [Bild: de.gif] SEF Johnson ( 42 Punkte )
[Bild: 3.gif] [Bild: de.gif] dzs Moerte ( 38 Punkte )


Somit konnte sich unser [Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL den ersten Platz sowie einige Preise, welche sich aus einem Pokal, einem Wireless Controller, einer Face Plate sowie einem Fußball zusammensetzen, sichern.


Wir gratulieren unserem Teilnehmer sowie den weiteren Fahrern zu ihren erbrachten Leistungen !
Zitieren
#24

[Bild: Button%20DOA.jpg]



Heute Abend können wir euch von einer Spielererweiterung berichten, welche TCS.DOA betrifft. Die Rede ist hierbei vom französischen Erfolgsspieler [Bild: fr.gif] Bogart, welcher sich im Zuge der vergangenen [Bild: eu.gif] Samsung European Championships einen Namen gemacht hat.

So gelang es [Bild: fr.gif] Bogart in der Disziplin DOA4 den zweiten Platz zu belegen und sich somit sowohl den Titel als Vizeeuropameister als auch ein Preisgeld in Höhe von 2000 Euro zu sichern.

[Bild: fr.gif] TCS.Bogart wird uns im Zuge der [Bild: it.gif] World Cyber Games 2006 auf den French Finals in der Disziplin DOA4 vertreten.


[Bild: de.gif] TCS heißt [Bild: fr.gif] Bogart herzlich Willkommen !
Zitieren
#25

[Bild: Banner-Halo.jpg]



Aufgrund des [Bild: de.gif] Xbox Dynasty Halo² Championships sowie weiterer Ereignisse der vergangenen Wochen wurde eine erneute Umstrukturierung von TCS.Halo vorgenommen.

So haben wir uns von [Bild: de.gif] TCS.SAiGoN aufgrund von Zeitmangels seinerseits im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Weiters wird [Bild: de.gif] TCS.Tkay II von nunan ein 2v2 Team mit seinem Clankollegen [Bild: de.gif] TCS.RaFaL bilden.

Im Zuge dieses Berichtes können wir euch von zwei weiteren Neuzugängen berichten. Bei diesen handelt es sich genauer gesagt um die beiden Spieler [Bild: de.gif] LX IIV und [Bild: de.gif] Shady IIV, welche unter dem Teamnamen [Bild: de.gif] ReFlex.quiT bekannt sind. Diese fielen aufgrund ihrer erbrachten Leistungen sowie einem bisher erfolgreichen Turnierverlauf im [Bild: de.gif] XD Halo² Championships positiv auf.

Zuletzt wird [Bild: fr.gif] TCS.phiL seine Dead or Alive Laufbahn beenden und erneut an seine frühere Halo Karriere anknüpfen, um seine spielerischen Tätigkeiten im Dienst von TCS.Halo auszuüben. Somit ist das Lineup wie folgt aufgebaut :


TCS.Halo - Lineup :

[Bild: pl.gif] TCS.Graniu
[Bild: de.gif] TCS.RaFaL
[Bild: de.gif] TCS.Tkay II
[Bild: de.gif] TCS.LX IIV
[Bild: de.gif] TCS.Shady IIV
[Bild: fr.gif] TCS.phiL
Zitieren
#26

[Bild: Button%20DOA.jpg]



Mit dem heutigen Tag können wir euch von dem Beitritt zweier potenzieller Mitglieder berichten, welche von nun an ihre Fähigkeiten im Dienst von TCS.DOA ausüben werden.

Bei diesen handelt es sich um die Spieler [Bild: fr.gif] Saeba Ryosama und [Bild: fr.gif] GRU Kommander, welche nach einer gründlichen Selektierung des französischen Spielerangebotes aufgrund ihrer ausgeprägten Fähigkeiten entdeckt und eingestellt wurden.

Gegenwärtig haben diese den Status eines Trial Members, welcher eine noch unbestimmte Zeit aufrechterhalten wird.



Homepage

Forum
Zitieren
#27

[Bild: Banner-TS.jpg]



Aufgrund einer positiven Resonanz seitens der Community sowie einem weitaus großen Angebot an Turnieren stellen wir absofort unseren Top Spin 2 Squad. Wir haben sehr viel Wert auf eine gerechte Besetzung von TCS.TS gelegt und dementsprechend einen Spieler ausgewählt, welcher sämtliche, von uns gestellte Kriterien erfüllt.

Bei diesem handelt es sich um [Bild: de.gif] Andreas "LiL Sa1nT" Kern, welcher sich zu Zeiten von Top Spin einen bedeutenden Namen gemacht hat. Ehemals [Bild: de.gif] AMW Cribble konnte er sich in unzähligen Turnieren, die unter anderem von Veranstaltern wie [Bild: de.gif] LigaHQ und [Bild: de.gif] Xbox Dynasty angeboten wurden, durchsetzen und sich den ersten Platz sichern.

Weiters besetzte [Bild: de.gif] LiL Sa1nT, welcher vorher für den Clan [Bild: de.gif] AMW tätig war, im Jahre 2005 den dritten Platz in der Weltrangliste.

Gegenwärtig führt unser neues Mitglied die [Bild: de.gif] LigaHQ 1v1 Ladder an und befindet sich auf dem achten Platz der Weltrangliste. Weiters wird er zukünftig unter seinem neuen Namen an weiteren Competitions teilnehmen, welche von [Bild: de.gif] 360Move, [Bild: de.gif] LigaHQ und der [Bild: ch.gif] Xbox World Liga in Kürze eröffnet werden.



Homepage
Forum
Zitieren
#28

Wie geht das eigentlich wie kann man solche Clan-tuniere mitspielen wie kommt man in dieser Szene mir ist wohl klar das man richtig gut seien muss , aber was dann wenn man so gut ist wie kommt man in dieser E-sportszene rein wird man angesprochen oder wie ist das , kann mich jemand aufklären . Ich will es einfach nur wissen falls ich irgend wann so gut bin !
Zitieren
#29

Zitat:Original von Dave5
Wie geht das eigentlich wie kann man solche Clan-tuniere mitspielen wie kommt man in dieser Szene mir ist wohl klar das man richtig gut seien muss , aber was dann wenn man so gut ist wie kommt man in dieser E-sportszene rein wird man angesprochen oder wie ist das , kann mich jemand aufklären . Ich will es einfach nur wissen falls ich irgend wann so gut bin !

Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Clans. Entweder die invite only Clans, wie wir es einer sind (eine Bewerbung ist bei uns ausgeschlossen, wir gehen auf unsere Wunschspieler zu und unterbreiten ihnen ein Angebot), oder ein üblich geführter Clan, bei welchem du dich bewerben musst. Neben einer Grundvorraussetzung an Skill verlangen einige jedoch, dass man charakteristisch zu den anderen Clan Mitglidern passt. Durch einen erfolgreichen Turnierverlauf oder besondere Leistungen kannst du die Szene auf dich aufmerksam machen. Die Teilnahme an Online Turniere steht primär allen offen, weshalb auch clanlose Spieler an diesen teilnehmen können.

MfG

TCS Gerd
Zitieren
#30

Ich bedanke mich dafür ,dass du mir helfen konntest.Mfg Dave5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
06.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag von Flo
14.08.2011, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin