Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[TCS] Team ConsoleSports
#11

Sag mal wie oft schreibst du den eigendlich hier hintereinander rein? Es gibt den [Bild: editpost.gif] bottom.

Ach ja, gibt es doch schon solchen Thrad! Die Mod's machen's schon!

Was bringt der Thread? Um was geht es hier eigendlich um dieses CSP oder wie auch immer?
Zitieren
#12

Die sollte eben eine Pressemitteilung sein. Da ich darüber aufgeklärt wurde, dass extra Threads zu diesen Mitteilungen unerwünscht sind, poste ich sie in diesen Thread. Sollte dies ebenfalls unerwünscht sein, so tut mir das Leid und ich werde mich daran halten.

Und bzgl des Editierens :

1) Sieht man dadurch nicht, dass sich etwas neues in diesem Thread getan hat, also nicht auf Anhieb

2) Dürfte diese Option auch nicht allzuoft gehen, da es eine Zeichenbegrenzung von ca 1500 Zeichen gibt, wenn ich mich recht erinnere.


Das diese Funktion besteht, weiß ich auch ^^

Ich hoffe, mein Post wird nicht missverstanden, er soll schon gar nicht angreifend sein, sollte dies so rüberkommen, entschuldige ich mich auch dafür.


MfG

TCS Gerd

TCS Staff
Zitieren
#13

[Bild: Banner-Halo.jpg]



Kurz vor dem Start des [Bild: de.gif] XD Halo² Championship verstärkt sich TCS.Halo mit einem weiteren 2v2 Team.

Das Team, bestehend aus [Bild: fr.gif] TCS.Reddemon und [Bild: fr.gif] TCS.DisAst3r, war zuvor beim europäischen Topclan [Bild: eu.gif] Team Europe tätig.

[Bild: fr.gif] Reddemon zählte bereits in Halo 1 zu den besten europäischen Spielern, in Halo² belegte er bei den französischen WCG National Finals 2005 den zweiten Platz. Vor seiner Zeit bei [Bild: eu.gif] Team Europe spielte er im französischen PC Team [Bild: fr.gif] aAa.

Unser zweiter Neuzugang [Bild: fr.gif] TCS.DisAst3r spielte vor seiner Tätigkeit bei [Bild: eu.gif] Team Europe im französischen Erfolgsclan [Bild: fr.gif] Fuzion Topclans. Wie [Bild: fr.gif] Reddemon spielte auch [Bild: fr.gif] D1sAst3r auf den französischen WCG National Finals 2005

Das Team wird sich primär auf die [Bild: de.gif] XD Halo² Championship, wie auch die zweiten [Bild: eu.gif] EPS konzentrieren.
Zitieren
#14

Zitat:Original von DESTROYER 117
Sag mal wie oft schreibst du den eigendlich hier hintereinander rein? Es gibt den [Bild: editpost.gif] bottom.

@ DESTROYER 117
Bitte versuch andere nicht zu verbessern wenn du selbst die Regeln nicht kennst. Was TCS hier macht ist vollkommen in Ordnung. Sie spammen nicht sondern verbreiten Neuigkeiten. Außerdem heißt es "Button". Rolleyes

@ TCS
Ihr könnt natürlich weiterhin fleißig in diesen Thread posten. Alles im grünen Bereich. Zwinker
Zitieren
#15

@Halonatrix
Hmmm, klar, sorry das ich ein bisschen unhöflich war. Aber schon komisch, dass hier fast niemand etwas reinschreibt. Aber trotzdem, eins kann ich doch sagen oder? : Also ich könnte es auch in einer Zusammenfassung schreiben. Nene nur so ein Tipp.
Zitieren
#16

Man muss nicht in jeden Thread etwas reinschreiben... manche sind nun mal informativ wie dieser! Zwinker
Zitieren
#17

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Nach der Ankündigung unserer Neuzugänge, welche den Spielbetrieb von TCS.Halo betraf, können wir heute den Beitritt eines weiteren Spielers bekanntgeben.

Konkret handelt es sich bei diesem um [Bild: fr.gif] YggrasiL. Dieser war zuletzt im Clan [Bild: fr.gif] RoXoR tätig und wird derzeit als einer der besten französischen PGR3 Fahrer gehandelt.

Zuletzt machte dieser durch den Sieg bei der [Bild: fr.gif] PGR3 Time Trial sowie seinen weiteren spielerischen Fähigkeiten auf sich aufmerksam.

[Bild: fr.gif] TCS.YggdrasiL wird in Zukunft unter dem Banner von TCS.Racing spielen und für eine erhöhte Präsenz auf Offline und Online Turnieren seitens [Bild: de.gif] TCS sorgen.
Zitieren
#18

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Vor kurzem berichteten wir über den Beginn der [Bild: de.gif] XBCS 2006, welche zum zweiten mal stattfanden. Nach drei Tagen fanden diese am Sonntag ihr Ende und [Bild: de.gif] TCS konnte vor Ort einen Erfolg verbuchen.

[Bild: de.gif] TCS.RaFaL und [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk traten für uns am Donnerstag die Reise an, um sich mit über 100 Teilnehmern zu messen und die Vorzüge einer LAN zu genießen.

Nach einer Verzögerung des Starts des NFS MW Turniers und einigen aufregenden Stunden später stand unser [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk als Gewinner dieses fest. Weiters ein Überblick über die Podestplatzierungen :


XBCS 2006 NFS MW - Endplatzierungen :

[Bild: 1.gif] [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk
[Bild: 2.gif] [Bild: de.gif] SEF Bombay
[Bild: 3.gif] [Bild: de.gif] SEF Maxi


Wir gratulieren [Bild: de.gif] B1gT4nk sowie den weiteren Gewinnern zu ihren Leistungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsor [Bild: de.gif] Gamestore24 bedanken, welcher uns den bestmöglichen Support gewährleistet hat.
Zitieren
#19

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Gestern Abend wurde das letzte Spiel der [Bild: de.gif] DKL NFS MW Liga ausgetragen. Im Finale dieser traf unser [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk auf [Bild: de.gif] DZS Aaron, welcher für den Clan [Bild: de.gif] DZS angetreten ist.

Nach dem Rennen, welches auf die drei Strecken Camden Tunnel, Hastings und Ölraffinerie ausgelegt wurde, stand mit einem Punktestand von 3:0 fest, dass [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk dieses als Gewinner verlassen durfte. Weiters folgt eine Übersicht der Endplatzierungen.


DKL NFS MW Liga - Podestplätze :

[Bild: 1.gif] [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk
[Bild: 2.gif] [Bild: de.gif] DZS Aaron
[Bild: 3.gif] [Bild: de.gif] SEF neX


Wir gratulieren [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk sowie den weiteren Siegern zu ihrer Leistung !

Im Zuge dieses Berichts müssen wir uns an dieser Stelle von [Bild: de.gif] TCS.B1gT4nk verabschieden. Aufgrund der Tatsache, dass dieser sich aus dem aktiven Spielbetrieb zurückzieht und sich der Organisation von Veranstaltungen wie zum Beispiel LANs widmen will, wurde im beiderseitigen Einverständnis entschlossen, diesen aus dem laufenden Verhältnis zu entlassen.


Wir möchten uns bei [Bild: de.gif] B1gT4nk für seine Treue und seine überragenden Leistungen bedanken und wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren Weg !
Zitieren
#20

[Bild: Button%20Racing.jpg]



Am Donnerstag, dem 09. März 2006, wurden zum zweiten Mal die [Bild: eu.gif] SEC in [Bild: de.gif] Hannover eröffnet. Auf diesen werden bis zum 15. März 2006 die besten Spieler in fünf PC sowie zwei Konsolentiteln ermittelt.

Heute fand das Turnier in der Disziplin PGR3, auf welchem [Bild: de.gif] TCS mit ihrem Spieler [Bild: nl.gif] TCS.King Tuur vertreten war, sein Ende. Der niederländische Respräsentant konnte ungeschlagen in das Finale einziehen und traf in der letzten Begegnung auf den deutschen Fahrer [Bild: de.gif] dzs.brooklyn.Halofighter.

In dieser gelang es [Bild: nl.gif] TCS.King Tuur, sich mit einem Gesamtergebnis von 2:1 über seinen Gegner hinwegzusetzen und sich dadurch den Titel des Europameisters sowie ein Preisgeld in Höhe von 4000 Euro zu sichern. Schon auf den letztjährigen [Bild: eu.gif] SEC konnte dieser den selben Titel in der Disziplin PGR2 erringen. Im weiteren Verlauf dieser Meldung findet ihr eine Auflistung der Medaillenträger.


SEC 2006 PGR3 - Podestplätze :

[Bild: 1.gif] [Bild: nl.gif] TCS.King Tuur
[Bild: 2.gif] [Bild: de.gif] dzs.brooklyn.Halofighter
[Bild: 3.gif] [Bild: at.gif] SackL


Wir gratulieren [Bild: nl.gif] TCS.King Tuur zu seiner großartigen Leistung sowie den weiteren Teilnehmern zu ihren Platzierungen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
06.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag von Flo
14.08.2011, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin