Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Muliplayer Karten

ich würde mich freuen wenn die map aus h1 mit denn zwei raumschiffe da wär nur halt grafusch angepasst und vill etwas größer u.s.w

Zitat:Original von Masterkiller
ich würde mich freuen wenn die map aus h1 mit denn zwei raumschiffe da wär nur halt grafusch angepasst und vill etwas größer u.s.w

joa und sidewinder wär auch geilo.

Also ich Finde das Bungie nochmal neue MP Maps für Halo 2 raus bringen sollte. Ob nun neue oder Remake wäre mir egal.

Zum Downloaden 3 - 4 Maps. Zwinker

Ich bin zwar kein Computer Experte aber sollte das nicht mit 2 -3 Mann in ein Monat erledigt sein so eine Map. Ask

Naja, mir wäre es liebr, wenn sie an Halo 3 weiter arbeiten würden, als an Maps für Halo 2

Zitat:Original von Dukebormi
Also ich Finde das Bungie nochmal neue MP Maps für Halo 2 raus bringen sollte. Ob nun neue oder Remake wäre mir egal.

Zum Downloaden 3 - 4 Maps. Zwinker

Ich bin zwar kein Computer Experte aber sollte das nicht mit 2 -3 Mann in ein Monat erledigt sein so eine Map. Ask

bestimmt hab selber ma nen game gemacht und is eigentlich gut gelungen,würden die bestimmt schaffen.

Zitat:Original von Niko 117
ich hoffe das die karten mindesten 3 mal so groß sind ode mehr 5x dann lohnt er sich mit dem pelican zu fliegen das wäe geil

blood gulch/gerinnung wird es wetten auch wieder geben

Oder 100 x so groß dann kann man mit dem Scarab da rumlaufen Spinner.
===================================================================
Zitat:Original von John the Spartan
Naja, mir wäre es liebr, wenn sie an Halo 3 weiter arbeiten würden, als an Maps für Halo 2

Mir auch andereseits haben die auch ohne große Probleme n paar man für den Anounce Trailer entbehren können Opa.

Auf jeden fall muß Blood Gulch/Gerinnung wieder dabei sein und Feld/Turf wäre cool

@john the Spartan:

bei bungie arbeiten momentan 70 Leute. die werden schon damit fertig ein paar Hal 2 Maps zu erstellen. Und nebenher Halo 3, naja wohl eher andersrum...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Auf jeden Fall werden Maps von H2 dabei sein! Hoffe nur dass sie Midship reinpacken (ohne Schwert, mit Unsichtbarkeit!) und mehr Kreis- oder Spiegel-maps!
Weil man auf diesen Maps immer eine ausgeglichene Chance hat!

Zitat:Original von BlacK SileR
Auf jeden Fall werden Maps von H2 dabei sein!
Wo steht das? Quelle wäre nett.

Zitat:und mehr Kreis- oder Spiegel-maps!
Weil man auf diesen Maps immer eine ausgeglichene Chance hat!
Da geb ich dir Recht. Kotzt mich z.B bei Beaver Creek an, wenn ich als Team Red starte...

ich würd meinen dass die wieder die karten "biberbach " oder "zauberer" verwenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.05.2010, 09:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin