Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Muliplayer Karten
#11

riesige karten wo man sich verstecken kann und mit den schafschütztngewär auf sein gegner lauern kan
Zitieren
#12

die sollen gefälligst ganz neue karten , die aus h2 und die aus h1 reinbringen...natürlich grafisch überarbeitet und so...weil ich muss sagen die alte blood gulch gefällt mir besser als die neue...der neue zauberer ist aber besser als der alte...ist halt schwer die richtige für alle zu finden also alle reinbringen P
Zitieren
#13

Oder mir würde ein riesige MP Karte gefallen wo man im Walt ist und da giebt es noch ein grosser See und man mus mit den Scharfschützengewer im Walt oder büche auf sein gegner lauern Duell Cool
Zitieren
#14

nein, halo ist undbleibt halo. nix wald, nix see, nix schulhof, nix supermarkt... dann geht doch cs spielen ^^ da gibts n mcdonalsd.. nein, halo soll seinen stil behalten und kein doofes battlefield werden mit 64 gamern...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Diabolo X
nein, halo ist undbleibt halo. nix wald, nix see, nix schulhof, nix supermarkt... dann geht doch cs spielen ^^ da gibts n mcdonalsd.. nein, halo soll seinen stil behalten und kein doofes battlefield werden mit 64 gamern...


Ne HALO ist mir liebr als CS. Aber warum den nicht ? ein parr solcher karten kan es doch mal geben.
Zitieren
#16

wäre schon geil wenn sowas rein kpommen würde wie spiel modi mit 32 man das gibt ne massenschlacht 16 gegen 16 oda so und die sollten team farebn reinbringen wie weiß und schwarz (stahl) und sowas und natürlich kleine wie große maps damit jheder was von hat damit sich die sniper leute austopen können und die die halt mehr auf gemetzel stehen sollen das machen und man sollte auch ein oda zwei fahrzeuge reinbringen das wäre viel geiler wie den truppentransporter der allianz dann kann man nen dicken angriff starten mit 6 mann und wenn einer mit der bazooka druff holzt lol GEMETZEL XD D D D D D
Zitieren
#17

Ich bin der meinung es sol jede art von verschiedene Levels im MP geben. Die wo lieber im Haus kämpfen können dan ja da zocken und wo lieber drausen Kämfpen können ja das sein usw.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Ich verwette mein Halo 2 (oder besser doch nicht), dass es eine Karte geben wird die so in etwa "Lock In/Eingesperrt" heißen wird.

Naja, die werden eher die Lockout Karte von HALO2 übernehmen! =) *Freu* Ich liebe sie...
Zitieren
#19

Das Eislevel aus Halo 1 soll glaub ich auch, erneuert, wieder auftauchen(das mit den Seen).Und das finde ich KLASSE!! D
Zitieren
#20

sie sollten alle karten wieder nehmen besonders sidewinder aus h1. weine der geilsten maps für ctf. alle verbessert versteht sich aba am leveldesign nicht zuviel verändert. ok alle müssen nicht dabei sein z.B.: die raumschiffkarte aus h1 wo zwei schiffe nebeneinander fliegen(oda was auch immer des is) und du kommst nur mit dem teleporter auf die andere seite. Stoned
und so ein gemisch aus großen und kleinen karten wär echt geil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.05.2010, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin