Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der MC in Halo 3 kämpfen?
#61

Ich weiß das klingt jetzt komisch aber vieleicht fliegen ja die marines zu erde(unsere nicht im wirklichen leben im spiel) weil sich die flood dorthion zurück gezogen hat und kämpft da gegen sie und löschen sie dann kähren sie zu halo zurück und kämpfen weiter gegen die alianz und dann werden sie vllt mit der alianz frieden geschlossen haben weiles keinen sinn macht sich zu bekämpfen und dann fliegen allianz und die marines zur arche wo noch ein paar floods überlebt haben und löschen sie aus so dann aktivieren sie es und zerstören alle haloringe und sich mit und alles ist weg! Nuts
Zitieren
#62

Zitat:Original von halo freak5
Ich weiß das klingt jetzt komisch aber vieleicht fliegen ja die marines zu erde(unsere nicht im wirklichen leben im spiel) weil sich die flood dorthion zurück gezogen hat und kämpft da gegen sie und löschen sie dann kähren sie zu halo zurück und kämpfen weiter gegen die alianz und dann werden sie vllt mit der alianz frieden geschlossen haben weiles keinen sinn macht sich zu bekämpfen und dann fliegen allianz und die marines zur arche wo noch ein paar floods überlebt haben und löschen sie aus so dann aktivieren sie es und zerstören alle haloringe und sich mit und alles ist weg! Nuts


Ich hoffe nur das es auch andere gegner als die Flood geben wird. Z.b eine andere Alianz oder so was.
Zitieren
#63

also ich hab gehört dass der master chief in halo 3 auf der erde kämpfen wird un die menschheit entgültig von der allianz befreien wird!!! aber das is halt au nur son gerücht aber ich fänd die erde als schauplatz eigentlich ganz gut.
aber ich würds au genial finden wenn halo 3 die geschichte des spartanerprogramms beschreiben würd oder sowas in der art!!!
Zitieren
#64

wie schon gesagt würde ich es auch gut finden wenn Dr. Hasley mit Kelly und cortana wieder auftaucht. und Will, Fred und Linda sollen auch mit von der partie sein die haben ja schliesslich auch überlebt. also wäre auch für etwas abewchslung der levels stadt, wald, untergrundbasis, wüste, berg, dann einige missionen mit dem gebieter der nun auch zur erde will und miranda und johnson kommen auch mit der gebiter führt nun die grunts eliten und hunter auf dem halo ring an und stösst zur erde um dem mc im kampf gegen den prophet der wahrheit zu helfen dann kommen plötzlich noch ein paar schiffe voller flood zur erde dann müssen sie die flood aufhalten was ihnen gelingt und das wars ende

greez Nisi( bisschen krank meine vorstory) Lol D Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#65

Zitat:Original von Nils13
wie schon gesagt würde ich es auch gut finden wenn Dr. Hasley mit Kelly und cortana wieder auftaucht. und Will, Fred und Linda sollen auch mit von der partie sein die haben ja schliesslich auch überlebt. also wäre auch für etwas abewchslung der levels stadt, wald, untergrundbasis, wüste, berg, dann einige missionen mit dem gebieter der nun auch zur erde will und miranda und johnson kommen auch mit der gebiter führt nun die grunts eliten und hunter auf dem halo ring an und stösst zur erde um dem mc im kampf gegen den prophet der wahrheit zu helfen dann kommen plötzlich noch ein paar schiffe voller flood zur erde dann müssen sie die flood aufhalten was ihnen gelingt und das wars ende

greez Nisi( bisschen krank meine vorstory) Lol D Rolleyes


Und wie sol die Flood auf die Erde kommen?
Zitieren
#66

wer quatscht den hier von den floods die sollen gefälligst auf den haloringen bleiben. und wenn nicht geht das UNSC halt schnell mit seiner flotte zu jedem ring und zerstört sie. D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#67

Der MC ist doch mit dem Blutsväter-Schiff in die Nähe der Erde gelangt, sonst hätte der Kommandant des Verteidigungsgürtels nicht Kontakt mit ihm aufnehem können.
Also würd ich sagen ein Großteil spielt sich auf der Erde ab. Die Erden-Levels waren eh meine Lieblingslevels in Halo 2 also würde ich mich sehr freuen wenn dem so wäre.
Zitieren
#68

Hmmm... wo wird er in halo3 kämpfen? Wer soll das denn wissen kann man es riechen oder was? Das weiss keiner so genau oder?
Zitieren
#69

Ich fänds am geilsten, wenn man die ganze erde mal gescheit erkunden könnte. In der zukünftigen erde dann beim Eifel-Turm oder so Aliens killen, oder sowas. Vll. ist Stonehenge ja der eingang zu r Arche^^. D
Zitieren
#70

Naja, Eifelturm war ja nur n beispiel, ich mein damit einfach mehr von der zukünftigen erde sehn, und weniger unübersichtliche dunkle weltraumgassen. (wobei aliens vom eifelturm schießen auch geil wär^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin