Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo wird der MC in Halo 3 kämpfen?

Ich würde es cool finden wenn man erst die schlacht um die Erde macht also erst an bord des schiffes dann bringt man hier und da ein paar Brutes um und bringt das Schiff in form von einer bruchlandung auf die erde dort verzieht sich der Prophet und mann muss ihn mehrere levels verfolgen. Inzwischenzeit ruft der Prophet (per Handy) D seine ehemalige Allianz an und bittet um entschuldigung die allianz entsteht wieder alle sind aliens sind froh und sie greiden die erde an dann muss man irgentwann den Propheten töten und alle Allianzler mit den stinkenden Brutes wollen sich rächen.Wenn man dann halbwegs alles unter kontrolle hat. Fliegt man (endsequenz) in eine kleine stadt und als man dann die stadt erobern will fällt ein nach und nach auf dass die Flood auf die erde gefunden hat und diese statd schon übernommen hat......... Und mit dem Gebieter geht man zur arche und mätzelt dort die Flood nieder und vielleicht ein paar Ketzter. Dann könnte man mit dem Gebieter einen Endboss erledigen Nämlich den Gravemind und nebenbei Cortana retten die dann in der Hand der Allianz ist. und mit dem MC eine coole endsequenz spielen wie in Halo 1. UNd der Gebieter könnte noch auf die Menschen seite wechseln. Meine kleine bescheidene Idee

Du hast hohen Erfinderreichtum aber ich glaube nicht, dass sich die Allianz wieder in den gewohnten Stand einkriegt.
Eher denke ich, dass die Allianz zerfällt weil sie die Wahrheit über Wahrheits Lügen erfahren. Dann ziehen si sich zurück und
Ende.
Aber dies gehört eigentlich nicht zu diesem Thread.
Mein Vorschlag: MC ist am Anfang in dem Blutsväterschiff und ballert sich durch die Brutes und Schakale. Am Ende diese Levels kämpft er ungefähr so wie mit dem Propheten Gnade auch gegen Wahrheit. Er überlistet MC und flieht auf die Erde.
Dorthin kommt auch MC und kämpft sich weiter wie gewohnt durch
die Straßen usw (hoffentlich kommt dort das Level von dem Trailer auf E3). Irgendwann kommen auch die Floods auf die Erde(wie die das schaffe? die kommen doch überall hin)
Wenn es Nacht ist, kommt es dann zur Straßenschlacht gegen die Flood.
Mein Fazit: MC wird auf der Erde kämpfen (hauptsächlich) P

2 Sachen sind mir wichtig einmal viel kämpfen auf der ERde und man sollte es erkennen also auch alte städte nicht nur zukunfts Gebäude und ich will einfach nur alle Allianzler abscknallen können MIT DENPropheten BRUTES SCHAKALEN GRUNTS ELITEN JÄGER die Fliegenviecher waren nicht so der BUrner aber die auch und natürlich Die FLoods sollen auch BLuten

Vielleicht kämpft der MC weder auf der Erde(oder Vielleicht ein bisschen) noch auf Halo sondern auf einem ganz anderen Planeten.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Vielleicht aber mischen sich jetzt die Mars männchen in den Krieg mit ein und man spielt auf den MArs. Spinner Spinner

Mhmm... am Ende war doch von der Arche die Rede... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

ja und die ist auf der erde. und weil der Chief schon mit dem Blutsväterschiff an dem Orbitalen Verteidigungssytem vorbeigeflogen ist (Endsequenz) ist ja wohl klar dass es noch mal auf die erde geht. die ist ja nicht verglast.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Nils13
wie schon gesagt würde ich es auch gut finden wenn Dr. Hasley mit Kelly und cortana wieder auftaucht. und Will, Fred und Linda sollen auch mit von der partie sein die haben ja schliesslich auch überlebt. also wäre auch für etwas abewchslung der levels stadt, wald, untergrundbasis, wüste, berg, dann einige missionen mit dem gebieter der nun auch zur erde will und miranda und johnson kommen auch mit der gebiter führt nun die grunts eliten und hunter auf dem halo ring an und stösst zur erde um dem mc im kampf gegen den prophet der wahrheit zu helfen dann kommen plötzlich noch ein paar schiffe voller flood zur erde dann müssen sie die flood aufhalten was ihnen gelingt und das wars ende

greez Nisi( bisschen krank meine vorstory) Lol D Rolleyes

omfg LIES DIE 3 BÜCHER ÜBER HALO ... dann erfährst du was zum Sparthaner Programm die Bücher sollten eigentlich ab 16 oder so gemacht werden ... is einfach ein brutales Buch aber einfach Genial ^^ und ich glaube auch das der meiste teil des spiels auf der Erde Abspielt^^ *hoffe ich, weil die Erden lvl einfach die geilsten ^^...

Ich wäre für eineSchlacht auf dem "Königshalo", sozusagen, dem höchsten und Hauphalo-Planeten, der größte und mächtigste von allen. Der Königshalo eben^^

was soll denn das? alle Halos sind in ihrer struktur und aufbau und zweck GLEICH. es gibt ja auch keine Königsatombombe, oder? (ja, halo ist eine waffe Zwinker)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin