Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lieblingsessen

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Naja nach mcdonalds vs burgerking noch en essens thread,ich weiß ja nicht Stoned???
naja für jedes thema 3 threads,weiter so!

Der McDonalds vs.Burger King Thread ist ein ganz anderer Thread als dieser hier.
Hier hab ich gefragt, was man am liebsten isst und im anderen Thread wurde gefragt was besser von beidem ist.
Also immer schön sachlich bleibenZwinker.

Aber John Cena hat recht. So en schönes Schnitzel ist auch nicht zu verachten. Dazu noch en paar schöne goldgelbe Bratkartoffeln und ich bin einfach nur glücklich.
Ist zwar kein besonderer Aufwand so en "Festmahl" anzurichten, aber es ist einfach nur lecker.

Viel aufwand nicht, aber ich würde es nicht selber zubereiten. Bei mir brennt das sonst an.
Das soll mal schön meine Mutter machen. Zwinker

mein lieblingsessen ist pizza aber die asiatische küche wie zum beispiel ente kross (sabber) iss auch voll lecker

tacos und allgemein asiatisch

Zitat:Original von Wednesday

Ich habe eine Bitte an dich.
Es ist mir schon in anderen Thread aufgefallen: du spammst ganz schön stark und deshalb bitte ich dich das doch zu lassen.
Wenn du was zu einem Thema zu sagen , ist das natürlich in Ordnung aber bitte nicht immer in einem Satz oder in 4 Wörtern.
Less doch hirzu nochmal die Forenregeln.

Zitat:Original von Wednesday

Ich habe eine Bitte an dich.
Es ist mir schon in anderen Thread aufgefallen: du spammst ganz schön stark und deshalb bitte ich dich das doch zu lassen.
Wenn du was zu einem Thema zu sagen , ist das natürlich in Ordnung aber bitte nicht immer in einem Satz oder in 4 Wörtern.
Less doch hirzu nochmal die Forenregeln.

sorry

ich bin sicher,ich werde keine probleme mehr machen

Also ich steh auch auf das deutsche Essen, aber so ne schöne italienische Pizza, die auch wirklich von nem Italiener gemacht wurde, D schmeckt doch echt hammer lecker! Cool
Ich hab einmal in meinem Leben asiatisch gegessen in sonem richtigen chinesischen Restaurant, also ich weiß nicht mein Fall ist das nicht so Rolleyes
Mein Lieblingsgericht ist entweder Schweinefilet mit Spargel, oder schöne Rolladen mit Rotkohl (scheiße jetzt hab ich Hunger, ich glaub ich schieb mir ne Pizza in den Ofen) Lol

FTS
Fuck The System

Also ich weiß jetzt nicht, ob das folgende Gericht ein Deutsches ist oder doch ein anderes.
Mir schmecken auch Semmelknödel mit Gulasch sehr gut.
Das ist so verdammt lecker, dass ich meinen Eltern immer alles wegesse Lol

Also ich weiß jetzt nicht, ob das folgende Gericht ein Deutsches ist oder doch ein anderes.
Mir schmecken auch Semmelknödel mit Gulasch sehr gut.
Das ist so verdammt lecker, dass ich meinen Eltern immer alles wegesse Lol

Semmelknödel kommen aus Deutschland, Gulasch aus ungarn !

Italienisches essen find ich suppa so nudeln un Pizza und wasses nich noch so alles gibt Cool

Ich bin ziemlich Heikel was essen angeht ..
Ich mag dt. und italienisch ganz gern .
Fast Food geht manchmal aber lieber ist mir Fast Flood D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin