Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsessen
#11

Achsoo....

Sweet'n'Sour Chicken mit Reis und irgendwelches Gemüse ess ich für mein Leben gern und Roastbeef D
Zitieren
#12

Eine gute Pizza, Spaghetti und andere Nudelgerichte D
Zitieren
#13

Also ich mag die italienische Küche sehr, mit Pizza, Spaghetti etc.
Aber nichts geht über die gute alte deutsche Küche! Ein schönes Schweineschnitzel ist immer noch am Besten.
Zitieren
#14

Schwiizer Chääsfondue forever D D D D D
Zitieren
#15

Ne ordentlich Protion Spagetti
Zitieren
#16

Itali Rulez
Zitieren
#17

that rules:

Nürnberger Bratwürste (broodwäschd)
= 3 stück im brötchen (drei im weggla)

Schäufele (scheifala)

Nürnberger Lebkuche (lebkoung)

Mittelfranken rules!!
Zitieren
#18

Also da ich aus Thüringen komme geht für mich nichts über eine thüringer bratwurst ... *schnell eine hohl* naja ansonsten ess ich sehr gern asiatisch vor allem da sich ja nun eine (riesige) vietnamesische familie bei uns eingeheiratet hat duch meinen vati aber alle voll nett ^^
Zitieren
#19

Naja nach mcdonalds vs burgerking noch en essens thread,ich weiß ja nicht Stoned???
naja für jedes thema 3 threads,weiter so!

To topic:

Mamas küche (deutsch)...lecker vor allem die schinkennudeln+kjartoffelsalat!
*schmelz* Rolleyes
Zitieren
#20

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Naja nach mcdonalds vs burgerking noch en essens thread,ich weiß ja nicht Stoned???
naja für jedes thema 3 threads,weiter so!

Der McDonalds vs.Burger King Thread ist ein ganz anderer Thread als dieser hier.
Hier hab ich gefragt, was man am liebsten isst und im anderen Thread wurde gefragt was besser von beidem ist.
Also immer schön sachlich bleibenZwinker.

Aber John Cena hat recht. So en schönes Schnitzel ist auch nicht zu verachten. Dazu noch en paar schöne goldgelbe Bratkartoffeln und ich bin einfach nur glücklich.
Ist zwar kein besonderer Aufwand so en "Festmahl" anzurichten, aber es ist einfach nur lecker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin