Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingslevel in Halo 2
#51

Ich find High Charity is von den Flood-Leveln noch das beste Klatsch
Und wenn ich richtig abrocken will, dann spiel ich Gravemaind Baller

~d(^_^)b~
Zitieren
#52

Ich hab Halo 2 gerade neu auf Legendär angefangen station kairo find ich auch nicht so schwer wie alle immer sagen..

Ich hänge gerade bei Metropole wo man ausm abflussrohr da kommt und so viele sniper-schakale da rumtummeln (bin bestimmt schon 10 mal oder sogar mehr gestorben Nuts )

Aber Außenbezirke+Metropole find ich am besten weil das einfach immer wieder bock macht ^^ zuerst in der verschossenen stadt dann gehts zum strand dann kommt der tunnel dann die brücke usw. P
Zitieren
#53

Meine Lieblings Level sind Quarantäne zone (ist einfach geil alle gegen alle) und die level auf der Erde
Zitieren
#54

Habt ihr schon die große reise auf legendär gemacht scheis brutes scheis schakale
Spinner die spiennen die viecher aber geschafft hab ich es Lol Lol Lol hab ich mich gefreut die scarab gun is lustig im scarab ha ha einma ohne geschafft und mit geschafft also das müsst ihr nachmachen
Zitieren
#55

Ich hab sie ebn durchgemacht...sone scheiße:Wenn ich versuch die Gohsts zu entern, dann überfaan die mich immer und dann alles nochmal von vorne...grausam
Zitieren
#56

ich finde Graveminde am bsten weil man da gut skillen lernen kann schwieriges level, fast alle gegner aus dem spiel sind dabei....

also für Station Kairo auf Lägendär brauch ich 1 bis 1 ne und ne halbe stunde aleine
Zitieren
#57

auch noch geil find ich gravemind weil man da sau oft mit dem karabiner rum headyt und am geilsten ist ihr müsst euch den oddball aus station kairo holen und dann gravemind spielen dann kommen nur brutecaptains und ultras

Bad 50z
Zitieren
#58

ich spiel am liebsten gravemind, weil das so schön lang ist und im laufe des levels die brutes ggn. die eliten kämpfen (am Anfang des levels noch net), man marines befreit,viele gegner sind, geile musik,viele gegner,geile atmosphäre,viele gegner,viele unterschiedliche waffen und.. achja VIELE GEGNER^^ D
Zitieren
#59

Mein lieblingslevel ist Außenbezirke, weil man da über die Dächer laufen kann und weil es genügend Sniper Muni gibt.
Zitieren
#60

Zitat:Original von freakybär
Ich wollte extra keine umfrage starten deswegen hier meine frage: wie viel zeit braucht ihr um station kairo auf leg. durch zu spielen?

Jo denk auch mal so ca. 2 stunden..! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin