Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingslevel in Halo 2
#41

Eigentlich mag ich alle floodfreien level. ABer Station Kairo ist am geilsten!!! Besonderes nachdem man den Oddball geholt hat D
Zitieren
#42

Ich find Station Kairo auch am beten,weil es auf jeder Schwierigkeitsstufe fun macht!! Lol Lol
Zitieren
#43

Zitat:Original von Skullmaster
Ich find Station Kairo auch am beten,weil es auf jeder Schwierigkeitsstufe fun macht!! Lol Lol

Auf allen stufen?
Ich find das Level schwer wo die mit den geschütztürmen da sthen
Zitieren
#44

Ich mag eigendlich alle Level ohne die Flood (BÄH)
Am liebsten spiele ich aber: Aufstand+Die große Reise und Station Kairo+Außenbezirke+Metropole
Zitieren
#45

Ich finde Halo delta am lustigsten, weil man da mit dem Panzer die ganzen Ghosts durch die luft FETZEN kann.!!! BOOOM
Zitieren
#46

Ich find das level Aufstand am geilsten, weil man da die Brutes abschlachten kann!!Besonders am anfang...
Zitieren
#47

-> umbenannt
Zitieren
#48

Cairo is einfach gail vorallem der stund am ende von der Station hinunter um die Bombe "zurück" zu bringen Lol Lol Zwinker D Hrmpf Cool
Zitieren
#49

Mein Lieblingslevel is "Halo Delta", dicht gefollgt von Außenbezirke P

"Halo Delta" hat einfach viel Abwechslung und ne schöne Umgebung Smile Den Anfang find ich geil, und die Farzeuge bringen in diesem Level richtig Spass D

~d(^_^)b~
Zitieren
#50

Meine Favoriten sind Die grosse Reise und High Charity... Bei High Charity kann man so richtig geil abrocken mit all den verschiedenen Gegnern P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin