Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameboy micro
#41

Zitat:Original von halo freak5
1.Was hat dir jetzt der doppel-post gebracht?!(lass es bitte) und 2. is der ds infach nur geil er is zwar etwas groß aber sonstTop grafik geil auflösung geil an dem stimmt fast alles!

Sory es tut mir leid mit der doppel Post.

Ich wil es ja lasen aber immer wen ich den text verbessern wil dan passirt das manschmal.
Mich regt das selber auf. Zwinker
Zitieren
#42

Du musst auch auf "edit" gehen und nicht auf zitatZwinker!!
Zitieren
#43

Zitat:Original von halo freak5
Du musst auch auf "edit" gehen und nicht auf zitatZwinker!!

Lol weis ich aber manschmal komme ich drauf und merk es nicht und dan ist es schon pasiert Cry Cry
Zitieren
#44

Das muss an doch merken und dann guck bitte das nächste mal nach wo du drauf gehst und jetzt lassen wir das thema!
Zitieren
#45

Du musst einfach auf [Bild: unbenannt3uk.png] gehen. Zwinker
Zitieren
#46

Wo ist das?
Zitieren
#47

Du hast doch nen Internet Explorer(das, mit dem man ins Internet geht), da ist es ungefähr da.
[Bild: unbenannt1on.th.png]
Zitieren
#48

Ahso stimmt ja ATLANTIS1990 ich dachte das müste man in diesen Prokram machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
08.11.2005, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin