Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameboy micro
#31

ich find den micro klasse,und werd ihn mir in zukunft auch sicher noch holen
Zitieren
#32

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Balu
die bildqualität is grundsätzlich schlechter als auf dem GBA SP. Hab des inne Zeitung gelesen.
Woher willst du wissen das das stimmt?

Wahrscheinlich hat er ein Bild zum Vergleich gehabt, oder er hat einfach mal geratenRolleyes
Ich finde das der Micro auch eine unnötige Erfindung war, weil die Firma nicht vom Boom der 360 überrant werden wollte! Aber ich muss mir nicht wirklich einen holen, mir reicht immernoch der alte Gameboy Color! Lol
Der ist zwar schon alt, war aber sehr beliebt!Opa
Ich bin genau der meinung wie aligatorwas hat das gebracht was ist an dem gambox micro besser als an dem gambox advance???gut das aussehen vieleicht und er ist kleiner aber die technik bleibt also war es eine unnötige erfindun und ich werd ihn mir ganz sicher NICHT holen weil es keinen sinn macht!!da behalt ich lieber meinen alten gamboy adcance!!
Zitieren
#33

Was ist das eigentlich für ein ding? (micro) Den ken ich garnit
Zitieren
#34

So sieht's das Ding aus.

[Bild: gameboy-micro.jpg]

Es soll die gleiche leistung wie der Gameboy Advance bringen und ist wesentlich kleiner. Es soll meiner Meinung nach vor allem das Weibliche Geschlecht ansprechen, durch handlichkeit und mögliche Design änderung.

Für weitere Information ist hier ein optionaler Link.
Zitieren
#35

Vom Design her..find ch es irgendwie naja Nuts
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
Zitieren
#36

Also mir gefält da der normale GAME BOY SP besser.
Zitieren
#37

[FONT=times new roman]Stimmt der is auch klein! und bringt auch die selbe leistung es hat NICHTS gebracht Nuts
Zitieren
#38

Der find ich genau so kommich wie der neue GAME BOY DS (ich glaube er heist DS) der mit den 2 bilschichrmen
Zitieren
#39

Zitat:Original von ELITE19
Der find ich genau so kommich wie der neue GAME BOY DS (ich glaube er heist DS) der mit den 2 biltschirmen
Zitieren
#40

1.Was hat dir jetzt der doppel-post gebracht?!(lass es bitte) und 2. is der ds infach nur geil er is zwar etwas groß aber sonstTop grafik geil auflösung geil an dem stimmt fast alles!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
08.11.2005, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin