Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameboy micro
#1

Nintendo hat ihren Gameboy wieder verbessert?
Naja der gameboy micro ist kleiner ...
und...
ähm...
ich glaube sonst gibt es keine erneuerungen

wie findet ihr diesen Zug von Nintendo???
Zitieren
#2

Die wollen doch nur geld machen, bald bringen die ein Gameboy für Tiere raus.

Gameboy micro ist ja für Frauen.
Zitieren
#3

Zitat:Original von M.O
Nintendo hat ihren Gameboy wieder verbessert?
Naja der gameboy micro ist kleiner ...
und...
ähm...
ich glaube sonst gibt es keine erneuerungen

wie findet ihr diesen Zug von Nintendo???

Schwachsinnig...
Die neuen produktions und entwicklungskosten hätten sie sich auch sparen können,da die,die eh nicht vorhatten sich den nintendods zu kaufen überlegen es sich sicher auch nicht anderst,den nintendo micro zu holen...
kompletter mist...

[size=16pt]Nintendo stinkt[/SIZE]
Zitieren
#4

mir is der bildschirm zu klein und der is auch zu teuer man kann zwar die hintergrundbeleuchtung verändern und es gibt auswechselbare oberschalen(so wie bei der xbox360)aber ich würde trotzdem den gameboy advance sp vorziehen,der hat einen größeren bildschirm undsieht für meinen geschmack besser aus.
Zitieren
#5

Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
Zitieren
#6

Also ich bin von nintendo nur entäuscht.
denn sie sind doch die konsole die was neues erfindet.
Und diesmal war wirklich nix besonderes an diesen game boy

@Zerstörer

bleib locker.
wir haben doch alle nintendo gespielt.
und ich wette mit dir das die konsolen nicht so weit entwickelt
wären ohne nintendo
Zitieren
#7

Zitat:Original von M.O
Also ich bin von nintendo nur entäuscht.
denn sie sind doch die konsole die was neues erfindet.
Und diesmal war wirklich nix besonderes an diesen game boy

@Zerstörer

bleib locker.
wir haben doch alle nintendo gespielt.
und ich wette mit dir das die konsolen nicht so weit entwickelt
wären ohne nintendo

Ich bin locker,nur versteh ich nicht,was sich nintendo sich davon verspricht...
die haben bald 20 verschiedene gameboys auf dem markt,dann kommt noch die nintendoRevolution...
der markt platz aus allen nähten wenn du mich fragst...wer will den den schrott noch holen?
Zitieren
#8

@M.O

Ja das haben wir aber was nintendo jetzt macht ist mehr als entäuschend da muss ich Zerstörer recht geben habt ihr schon mal denn pad von Nintendo R gesehen?Wenn das nicht entüuschend ist dann weis ich auch nicht.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg
@Spartan_117: wieso enttäuschent wat meinste was du damit für spielkonzepte rausbringen kannst ausserdem wurd der schon von vielen spielefirmen gelobt Fresse
Zitieren
#10

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg

So ein Rotz...
der sieht aus,wie jeder andere gameboy auch!!!
oh man nintendo lasst euch was neues einfallen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
08.11.2005, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin