30.05.2007, 19:47
tja da muss ich dir wiedersprechen!
ich habe heute ein custom game gespielt und konnte einstellen was ich wollte
ich habe heute ein custom game gespielt und konnte einstellen was ich wollte
Zitat:Original von Bungie Weekly Update, 25.5.2007
Duardo: Where’s the Sword, Magnum, M6G Pistol and the Tank/Wraith?
There are no hidden weapons or vehicles in the Halo 3 Public Beta. If the community hasn’t found them by now, they aren’t in the Public Beta.
Zitat:Original von HaloWiki: "Halo 3 Beta"Btw ein CUSTOM GAME?
Included Features
The Beta test featured the majority of features from the final multiplayer experience, though it has been hinted that not all will be shown. The features were:
Weapons
Covenant
* Brute Shot
* Beam Rifle
* Carbine
* Plasma Pistol
* Plasma Rifle
* Type-25 Carbine "Spiker"
* Plasma Grenade
* Spike Grenade
* Needler
Zitat:Original von BNet Halo3 Beta FAQ
Q: Why can’t I play custom games?
A: The primary goal of the Beta is to test networking and matchmaking, so we want you to play as many matchmade games as possible! Sorry!
Zitat:Original von warthogSagen wir mal ich neige dazu Bungie mehr zu glauben als dir...
muss ich erst ein video machen damit du es mir glaubst?
und was ist mit den screenshots? glaubst ich hab die gefälscht
hier nen ami video: YouTube
Zitat:Original von AtlantisIch glaub nicht dass es ein Bug ist, sondern eher ein Mod. Warum sollte man sonst vone einem Tag auf den andern Custom Game spielen können? Und dass man sie sich hermodden kann hab ich ja theoretsich eingeräumt. Aber wie ich beretis gesagt hab hat Bungie die Waffen in die Beta nicht einprogrammiert. Im eigentlichen Code sind sie schon enthalten, aber da sind - wie wir ja alle mitbekommen haben - auch Inhalte bezüglich der Einzelspielerkampagne drin.
Die einzige Möglichkeit ist, dass sich irgendwelche Modder die Waffen hergemoddet haben.
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von warthogSagen wir mal ich neige dazu Bungie mehr zu glauben als dir...
muss ich erst ein video machen damit du es mir glaubst?
und was ist mit den screenshots? glaubst ich hab die gefälscht
hier nen ami video: YouTube

und wen es nun scheiße ist oder zu schwer sollte man doch wenikstens andere coole sachen von halo in den vordergrund rücken
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin