Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

find ich etz auf die schnelle ned, aba z.b. auf der gamesaktuell afm titelbild hat der mc das ma5c in der hand und die bazooka aufm rücken
ich schau mal ob ich was besseres find
Zitieren

keine Bazooka!
Die Bazooka in Halo war schon immer die coolste.
In keinem anderen Ballerspiel gibts so ne waffe!!! Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren

glaube es gibt die bazooke net mehr weil warscheinlich die bauten deren raketen nicht mehr gefördet werden kontne da die Erde vollsturm angegriffen wurde .... denke mal das die Kasernen und die Waffenfabriken zerstört wurden ... *was glaubt ihr ...*
Zitieren

was,keine bazooka??? Wow

na,dann will ich aber hoffen das der laser besser als der büxenöffner (bazooka).
ohne bazooka macht halo nur halb so viel spaß.
Zitieren

Hi

Also ich glaub schon das es die Bazooka noch gibt.
Man kann sie doch auch auf den Raumschiffen Bauen Ask Im Zweiten Weltkrieg war außerdem am ende des Krieges auch noch genügend Munition Übrig ob woll die meisten Munition Depote und Waffenfabriken Zerstört waren. Also denke ich mal das es ihn noch gibt die Bazooka.
Zitieren

lol ? 2. WK von was redest du ?? lol als würde es 700 nach dem 2 WK noch munition von den alten bazooka was willste mit den dingern amchen schweißen? Lol Lol Lol Lol Lol peinlich auf so eien idee zu kommen ohhh man

sry das musste raus das gibts doch nciht oder?

und zweitens ist die Bazooka (Granatwerfer)
eigentlich keine Bazooka sondern ein Raketenwerfer !!

und es wird die "Bazooka" geben steht nauf 1Up.com bei der level beschreibung von High Ground

aber sie ist nur noch gut für große fahrzeuge z.b. Wraiths uns Scorpione gedacht und nicht für schnelle Fahrzeuge wie der Mongoose und Warthog(mehr oder weniger) und Ghost
Zitieren

Hi Niko 117

Nein ich meinte das nicht so wie du das ausdrückst vielleicht ist es von mir auch falsch ausgedrückt. Wo der zweite Weltkrieg vorbei war ich bin immer noch im jahr 1945 war in diversen Bunkeranlagen und Depots noch genügend Muntion nicht nur für die Bazooka damals Panzerschreck oder Offenrohr als Spitzname genannt. Sondern auch für MP , MG , Karabiner , Granaten... !

Damit meinte ich das es doch bei Halo genauso sein kann auch wenn die meisten Kasernen und Waffenfabriken zerstört sind wie es Demager schrieb.

Außerdem hab ich niemals geschrieben das sie die munition noch benutzen.
Schon mal was gehört das es in Deutschland 1945 eine Entmilitärisierung gab.

Vielleich doch erstmal richtig lesen und dann schreiben.

Ansonsten Fresse
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
und zweitens ist die Bazooka (Granatwerfer)
eigentlich keine Bazooka sondern ein Raketenwerfer !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bazooka

Die Bazooka ist tatsächlich ein Raketenwerfer. Allerdings ein BESTIMMTER Raketenwerfer. Bazooka ist ein Produktname, so wie Panzerfaust oder auch Fliegerfaust.

Der Halo-Raketenwerfer trägt die Bezeichnung SPNKr (Spanker = Arsch-versohler)

1Up.com kann sagen was es will. Laut Bungies eigener Aussage wurde der Spanker bis auf weiteres entfernt, das er mit Target-Tracking zu stark undo hne zu schwach war. Der Spartan-Laser soll ein Kompromissvorschlag sein.
Zitieren

kennt ihr nicht dieses bild von halo3 (kein screenie) auf dem 2 spartans mit ma5c’s laufen, der eine im hintergrund hat irgendwas am rücken was schwer identifizierbar ist ( wahrsch. der laser) der im vordergrund hat eine bazooka am rücken...des bild wurde glaub ich auch schon irgendwo gepostet kanns aba ned finden...is auf jeden fall auf dem GA cover drauf...
€dit:
es sind sogar 3 spartans , wahrscheinlich wurde darüber schon diskutiert aba trotzdem, ich find dass es reinpasst

[Bild: raccoontroopers_1745283845245252452525.jpg] achtet nicht auf die roten pfeile....das is die ominöse andre waffe (spartanl.?) aba um die gehts ned
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Niko 117
und zweitens ist die Bazooka (Granatwerfer)
eigentlich keine Bazooka sondern ein Raketenwerfer !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bazooka

Die Bazooka ist tatsächlich ein Raketenwerfer. Allerdings ein BESTIMMTER Raketenwerfer. Bazooka ist ein Produktname, so wie Panzerfaust oder auch Fliegerfaust.

Der Halo-Raketenwerfer trägt die Bezeichnung SPNKr (Spanker = Arsch-versohler)

1Up.com kann sagen was es will. Laut Bungies eigener Aussage wurde der Spanker bis auf weiteres entfernt, das er mit Target-Tracking zu stark undo hne zu schwach war. Der Spartan-Laser soll ein Kompromissvorschlag sein.

ok Bazooka sit ein Name aber sie schießt keien lenkenden raketen sondern nur geschosse die gerade aus fliegen und eine effektive reichweite von nicht viel mehr als 200m haben

die Spanker in Halo 2 schießt also RAketen die Lenken können das sit sowas ähnlcihes wie die Moderner Antipanzer waffen Z.B. die ERYX eien Infanterie ANTI panzerwaffe !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Eryx_%28Pan...hrwaffe%29

oder diese hier

http://de.wikipedia.org/wiki/M47_Dragon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin