Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

die sollen das schwert im mp wegmachen das ist voll die gammel waffe ne richtige noob aber im sp soll die da bleiben!
Zitieren

Das wird eh nicht so sein! Obwohl's schön und gut wäre...
Zitieren

cool fände ich wenn es mal so waffen wie die m4 geben würde die verbessert sind,minen oder nen warthog der nich nen beifahrer mitnehmen kann sondern ein gauss geschütz da hat dass man mit dem halben dreieck was da is steuert un mit l oder r abschiesst
Zitieren

Granaten mit Fernzündüng wären mal echt lustig^^ Kleine Bomben wie die vom MP Modus(Assault)
Zitieren

Ich zähle auf:


-Flammenwerfer
-Mini-Sprengsätze
-tragbare Maschinengewehrstellungen (die einen Stationären)
-vielleicht so ein Gauss-Warthog Kanonending zum tragen
-Plasmamaschinengewehre
-treten
-mit gegenständen werfen,schlagen
-usw...
Zitieren

Der Flammenwerfer wäre blöd in der Kampange, denn so würden alle zu schnell verrecken. Vll im Mp.

Sprensätze nur bei bestimmten Missionen. Und die KI sollte auch ma drauf laufen.

Maschinengewehrstellungen sind gut, aber nur, wenn man erst schießen kann, wenn das Teil auf dem Boden montiert ist.

Gaussgewehr nur im kleineren Format, denn den vom Warthog zu nehem wäre AMMOK. Der is viel zu stark.

Plasmamaschinengewehre dürfen aber net zu ähnlich mit dem Plasmagewehr sein.

Treten ist gut

Mit bestimmten Gegenständen vll. ABer net mit so riesigen Felsbrocken.

USW ist gut...
Zitieren

Zitat:Der Flammenwerfer wäre blöd in der Kampange, denn so würden alle zu schnell verrecken. Vll im Mp.

Was hast du gegen den Flammenwerfer? Im Sp würde der sehr gut reinpassen vorallem gegen die Flood....


Zitat:Gaussgewehr nur im kleineren Format, denn den vom Warthog zu nehem wäre AMMOK. Der is viel zu stark.

Ich finde der Gauswortong sollte bleiben....


Zitat:Plasmamaschinengewehre dürfen aber net zu ähnlich mit dem Plasmagewehr sein.

Sind sie doch wiso nicht (H1 weder in H2) Zwinker

Ich finde es sollte noch Ionen (so änlich wie Plasma) waffen in H3 geben
Zitieren

I-IONEN!!!!
Bau doch gleich ne Atombombe ein!

Und er meint nich das Auto is zu stark!

Und das is ja sekbstverständlich, dass die nich alle immer verfügbar sind!
Zitieren

ALso das mit dem Flammenwerfer finde ich total blöd.
Und DAS genau bei den FLOOD. Denn dann kommen die Flood-Kartoffeln auf dich zu und du nimmst dem Werfer raus und tötest alle auch einen Schlag.
Das ist doch dann keine Herausfordernung mehr, z.B. Legendär. Da wärs viel zu einfach.

Beispiel auf Legendär:

Du hast den Werfer und bist in einer ziemlich sicheren Deckung. Da draußen laufen überall Flood herum.
Plötzlich rennst du raus, fakelst alle an, gehst zurück in die Deckung und wartest bis sie verecken - oder eben auch nicht.

Entweder ist der FW zu stark (tötet alle durch verbrennen) oder es tut ihnen nichts (fakelst alle an, aber sie greifen weiter an) Wow

Feuer macht dem Chief ja auch nichts. Geh ma in Halo 2 bei der Malta auf Feuer - du siehst, es macht dir nichts. Und stell dir so einen Marine oder Grunt mit nem FW vor. Bescheuert. Stoned
Zitieren

Dann gibt es in den Leveln wo die Floods kommen halt keinen Flammenwerfer! Ganz einfach! Dann gibt es den halt nur in Multiplayer Maps!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin