Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Ich hab gewusst, dass du das Bild meinst.
Na und?
Das is ein Artwork... das hat nichts zu bedeuten!
Es gab sogar Screenshots von Halo 2 mit zB dem ATV oder dem Raketenwerfer, und die sind ja auch nicht drin.
Zitieren

ähäm ähäm... nach lager zeit melde ich mich auch mal wieder:
cih hab diesen tread nicht verfolgt und weiß nich ob das schon mal da war... aber wie funktioniert das mit den schutzgranatne dingsbumsdingern...?? also des teil aus dem tv trailer...

Orion
Zitieren

Funktioniert nicht? Schade. Wär mal lustig gewesen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich bin verwirrt, was soll bitte nicht funktionieren?

Bitte um Aufklärung.

Signature loading...
Zitieren

@ haudegen
es geht um dieses energieschild im neuen tvspot von h3
kommt es oder kommt es nicht
ich fänds geil wenns kommen würde wäre aber wahrscheinlich zu unfair weil dann könnte man damit ja jede granate abwehren

Bad 50z
Zitieren

[CENTER]Natürlich wäre es schön wenn diese SchutzGrenade integriert werden würde,aber so gut wäre die meiner Meinung nach gar nicht ^.^ Natürlich ihr könntet einen Plasmabeschuss oder sonstiges abwehren,aber überlegt mal:
1.Wenn die Granate wie im Spot so etwa 3 sek zum Aktivieren braucht,dann kann man damit wirklich nur einmal einen Wraithbeschuss standhalten.Ist natürlich schon eine starke Leistung,aber der Wraith schießt schließlich öfters als einmal :P
2.Wenn diese Granate aktiviert wurde und man dann nichts anderes darin tun kann,dann ist man sozusagen nur für die Dauer des Schutzschildes sicher.Sobald er zusammenbricht,würden sich doch alle Gegner auf einen stürzen.

Sprich sie bringt im Multi meiner Meinung nach null ^.^
Aber ich hoffe doch sehr,dass sie im Singleplayer verfügbar ist Zwinker Da stelle ich sie mir eher sinnvoll vor,da dort die Wraith nicht wie verrückte dauernd auf den "Feuer-Knopf" hämmern und man damit vielleicht sogar Verbündete beschützen kann.

Ich glaube aber nicht,dass diese Granate die mysteriöse "X-Knopf"-Belegung ist.
Im Multi würde sie entweder nichts bringen,oder nicht ausbalancierbar sein.Und da die von Bungie gegen 1Up die Funktion nicht brauchten,wird das eher was anderes sein^.^

Greeetz
id99xtc117 [/CENTER]
Zitieren

Ich fände es genial wenn es neue Waffen in Halo 3 gibt allerdings sollte man auch Waffen aus Halo 1 wieder einführen wie das Sturmgewehr .
Zitieren

1. neue waffen
2.DIe ALte Magnum und auch duall
Zitieren

Zitat:Original von Elite da Ultra
1. neue waffen
2.DIe ALte Magnum und auch duall
lol was bisten du fürn assi das is viel zu stark wenn dann die alte und die von h2
die vonh2 dual und die von h1 wieder aber nicht dual


dual das is brutaler als die shotgun

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von Elite da Ultra
1. neue waffen
2.DIe ALte Magnum und auch duall
lol was bisten du fürn assi das is viel zu stark wenn dann die alte und die von h2
die vonh2 dual und die von h1 wieder aber nicht dual


dual das is brutaler als die shotgun

Musst du eigentlich jede Meinung, die dir nich passt kommentieren? Du musst ja nich gleich beleidegent werden.
Rolleyes
Und es wäre hilfreich, wenn du Punkte und Komma verwenden würdest.

Also ich brauch nic mer so viele neue Waffen. Das was man bisher weiß, hört sich schon ganz gut an. Vorallem das MA5C.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin