Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

also ich fänd das geil wenn es so was fettes wie ne MINI-Gun geben würde auch so mit mehreren läufen die durch einen kleinen nuklearreaktor angetrieben werden (sowas wie der schildgenerator vom MC) und das die kugeln dann aus titanium sind und mit 5 facher schaalgeschwindigkeit fliegen. BallerBallerBaller aber die sollte im single player modus nur in ein oder zwei leveln zu finden sein sonst wäre das ja total unfair gegenüber den armen allianzschweinen (obwohl sie es nich anders verdient haben).
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von lewi05
und die granaten sind lasch geworden bei halo 1 haben die noch richtig gescheppert!dei müssen wieder stärker werden!
Sie sind in etwa so stark geworden..nur in h1 waren die effecte extremer! Abere von der wirkung her sind sie in etwa gleich geblieben..Aber in h1 haben die irgentwie mehr spaß gemacht!


nene erstmal ist der schaden nur ca 3/4 so stark und zweitens haben sie nicht mal die hälfte!! des explosionsradius und sie gelten nur wenn sie geworfen wurden in halo 1 explodierten sie schon wenn man sie gerade gezündet hatte und dann gleich starb noch am boden!!!
Zitieren

were geil wenn die sachen noch Größer Bumm machen würden oder nich????? Lol
Zitieren

aber die effekte gefielen mir in halo 1 besser bei den granaten!
denn wenn viele granaten im SP (halo2)explodieren ist das so ne china böller c explosion aber bei halo 1 war das ein super D
Zitieren

Stimmt! In teil eins waren die irgendwie Cooler. Da waren sie oft die letzte Rettung. Jetzt ist es immer vorteilhafter 2 Wummen zu nehmen als ne Granate zu Werfen. Die sind wirklich nicht mehr so Stark. Ganz besonders dann wenn man die inn die nähe eines Gegners wirft. Da reicht die Kraft der Explosion nicht mehr aus.
Zitieren

man müsste die geschütze von der alianz und den menschen aufstellen können wo man will Top Top Top
Zitieren

Zitat:Original von Platypus
@all von dem Granatengelaiber: ??? Granaten nur noch 3/4 so stark usw.??? Schon mal probiert ne Plasma auf den Boden zu werfen und dich dann draufzustellen (zuerst H1 dann H2(Multiplayer nicht SP))??? Wenn nicht probier es aus!! Schon mal nach dem Schild geguckt nach ner Splitter???? Bei 2 genauso down wie bei 1!! Nur mal so...


Und was ist z.b

wirf mal ne Plasma in HALO 1 an ein Gold Elite (Fast immer tot)

Mach das mal in HALO 2 (das kannst du dir ja denken) Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Platypus
@all von dem Granatengelaiber: ??? Granaten nur noch 3/4 so stark usw.??? Schon mal probiert ne Plasma auf den Boden zu werfen und dich dann draufzustellen (zuerst H1 dann H2(Multiplayer nicht SP))??? Wenn nicht probier es aus!! Schon mal nach dem Schild geguckt nach ner Splitter???? Bei 2 genauso down wie bei 1!! Nur mal so...


Und was ist z.b

wirf mal ne Plasma in HALO 1 an ein Gold Elite (Fast immer tot)

Mach das mal in HALO 2 (das kannst du dir ja denken) Zwinker
Ist ja auch logisch ,denn das Handycap ist viel größer wenn man Halo2 auf Legender spielt und bei Halo ist das geringer wennn man es da auf Legender sielt !
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Da ein Freund von mir gute Bezihungen zu robt mc Lees hat, der für das Waffendesign in Halo1-3 zuständig ist hab ich brandheiße Infos zu Halo3, die Ich nicht länger für mich behalten kann: In 3. Teil von Halo wird es eine Aufgeputschte version des MA5B Sturmgewehrs geben, ( Das Gewehr aus Halo1 )
Weißt du noch mehr ?
Zitieren

War das diese Standartwaffe di man immer gesehen hat wenn sie was über holo1 zeigten? Ask(hab halo1 nur einmal im koop modus durchgezockt drum keine ahnung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin