Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was gabs bei euch zu Weihnachten?

oooch... verdirb uns nicht den spass D

Zitat:Original von KillerKarpfen
oooch... verdirb uns nicht den spass D

das tut mir aber leid, mach ich aber sehr gerne.
leuten den spass verderben.
nun btt

Hehe, kohle für ne xbox 360 und nen modellflieger. da hamea gestern autofahrer verarscht..... Zwinker

Also ich hab ein 45" HDTV bekommen von Onkel + Eltern und von meinem grosseltern geld für ne X360 also mehr brauch ich ja auch net -.-

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich hab ein 45" HDTV bekommen von Onkel + Eltern und von meinem grosseltern geld für ne X360 also mehr brauch ich ja auch net -.-

boah dann gings dir aber gut Wow

Ich hab unter anderem ein Spiel Für die XBOX 360 (King Kong buä Hrmpf ) bekommen obwohl noch gar keine 360 habe (sollte sie normal schon haben aber das Geschäft wo ich es vorbestellt habe hatte sie schon nicht mehr Cry )

Soo, ich habe zu Weinachten zwar nur zwei Sachen bekommen, aber mehr habe ich mir auch nicht gewünscht:
  • C++ Lernen und Professionell anwenden [Ausgebe 3] [Bild: 00004081.gif]
  • Geld, weil ich mir vielleicht Später ein Notebook kaufe. [Bild: 00004081.gif]

@Brak3
Ich habe mir mal deine Häckchen ausgelihen...

Jetzt kommt der Hammer: ich habe NIX erwähnenswertes bekommen, habe mir auch NIX gewünscht. Cool, oder? Zwinker

Da werdet ihr richtig neidisch, was? Lol

Boah, hast du es gut.... Nuts

ich hab ein halo buch, ne CD von Fort Minor und geld bekommen...
hab leider kein 360-Spiel gekriegt, aber vom geld kauf ich mir eins! hab schon kameo und CoD2 und PGR3 und ja Halo1 +2
also.... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin