Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein

wenn es mir passt beende ich mein leben, und das entscheide ich sehr wohl selbst, und niemand anderes, und da hindert mich auch keiner dran.. und auch kein Staat und erst recht kein "Gott"

was anderes ist natürlich der natürliche tot, der ist unausweichlich.. Organe und Zellen leben ja nicht ewig..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wenn es mir passt beende ich mein leben, und das entscheide ich sehr wohl selbst, und niemand anderes, und da hindert mich auch keiner dran.. und auch kein Staat und erst recht kein "Gott"

was anderes ist natürlich der natürliche tot, der ist unausweichlich.. Organe und Zellen leben ja nicht ewig..


Genau meine Meinung, das habe ich ja auch gesagt.
Zitieren

Zitat:was anderes ist natürlich der natürliche tot, der ist unausweichlich.. Organe und Zellen leben ja nicht ewig..

aber auch das wird sich vermutlich noch dieses JH ändern Zwinker

Ansonsten schließe ich mich Risus an, wenn auch nicht aus genau den
gleichen Gründen. Das Leben ist ein Geschenk und es kann weder der
Sinn der Natur (schon mal ne Tier Selbstmordbegehen gesehen?) noch einer höheren Macht sein, dass wir dieses wegwerfen.
Wenns einen schon so hart trifft, dass man meint, man müsse diese
Welt verlassen, dann sollte man doch lieber nochmal versuchen
was draus zu machen. So nach dem Motto: "Get rich or die trying"
Für mich hat Selbstmord nichts mit Selbstbestimmung oder der Gleichen zu tun sondern
für mich ist es der höchste Ausdruck von Feigheit.
Meine Meinung, wers anders sieht...von mir aus.
Zitieren

@ Gabu:
Könntest du das nächste mal etwas kleinere pics posten, weil ich hab nur ne 56k Leitung und dann wird sowas etwas eng für mich, also ich mein dauert lange bis ich entlich die Seite geladen hab.
Zitieren

Enzyme sind was anderes

zudem wenn das funktionieren würde müsste Kinderkriegen weltweit verboten werden, zudem ist das durchaus fraglich ob das überhaupt funktioniert, zellen sind irgendwann nunmal auf, das fängt mit 20 schon an..

wenn einer sein leben beenden will ist das weger feigheit noch falsch, jeder bestimmt selbst darüber ob er leben will, oder eben nicht.. und diese entscheidung sollte einem keiner abnehmen, weder er staat noch eine faschistische organisation wie die Kirche.. (und ja die Kirche ist laut meiner meinung nach faschistisch angelegt, nicht die religion selbst, aber das gilt auch für andere kirchen, nicht nur die katholische)..
Zitieren

Gabumon.... Fresse

du hast keinen plan von sowas, also lass es besser mal
als nächstes behauptest du, dass der KKK afrika stämmigen und anderen "minderheiten" freundlich gesinnt is Hrmpf Wow
und die kirche is auch garnatiert eine "antidemokratische, nationalistiche Staatsauffassung od. Herschaftsform", wie dur grade sagtetst, die bedeutung der worte die du nutzt solltest du kennen.
sowas klannst du heutzutage (vor allem) von den medien behaupten und diversen sekten(scientology, dem harten kern kath. kirche(opus dei)und n paar andere) aber nicht vom großteil....
so jetze mache ma bidde n kopp zu dem thema. ich will zurück zum thema....


Zitat:Ansonsten schließe ich mich Risus an, wenn auch nicht aus genau den
gleichen Gründen. Das Leben ist ein Geschenk und es kann weder der
Sinn der Natur (schon mal ne Tier Selbstmordbegehen gesehen?) noch einer höheren Macht sein, dass wir dieses wegwerfen.
Wenns einen schon so hart trifft, dass man meint, man müsse diese
Welt verlassen, dann sollte man doch lieber nochmal versuchen
was draus zu machen. So nach dem Motto: "Get rich or die trying"
Für mich hat Selbstmord nichts mit Selbstbestimmung oder der Gleichen zu tun sondern
für mich ist es der höchste Ausdruck von Feigheit.
Meine Meinung, wers anders sieht...von mir aus.

genau, es ist nur feige und wenn man etwas geschenkt bekommt solle man es nicht wegwerfen, erst recht nicht wenn es so wertvoll is.

können wir also jetz eeeeeeeeeendgültig zum eig. thema dieses threads zurück?
das gehört eher zu politik oä....
Zitieren

leute die in ihrem eigenen interesse Hunger, Armut erhalten, zudem hass predigen sind also eine ganz harmlose vereinigung

die Kirchen sind genauso sekten wie Zeugen Jehovas & co

Religionen können sinnvoll sein, aber nicht was die kirchen in ihrem namen draus machen..
Zitieren

Selbstmord ist in Österreich verboten? Stoned
Wie wollen die mich dafür bestrafen? Posthum auf meine Leiche eindreschen? Oder eine "lebenslange" Haftstrafe? Vielleicht auch "Todesstrafe"? Lol
Zitieren

@Gabumon
Nicht JEDE kirche ist eine Faschistische Vereinigung, schon gar nicht die Katholische. Aber du hast schon recht, vor allem in Amerika gibts viele Intolerante antidemokratische Kirchengemeinschaften, welche Minderheiten unterdrücken.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Selbstmord ist in Österreich verboten? Stoned
Wie wollen die mich dafür bestrafen? Posthum auf meine Leiche eindreschen? Oder eine "lebenslange" Haftstrafe? Vielleicht auch "Todesstrafe"? Lol

der nicht erfolgreiche versuch ist dort strafbar, naja endet wie in deutschland meist mit der anweisung einen psychoklemptner aufzusuchen..

den erfolgreichen versuch kann man logischerweise nicht bestrafen den die zuständigkeit der rechtsprechung endet mit dem tot D

die Katholische Kirche ist mit folter, mord, krieg, enteignung etc groß geworden, rate mal wer mit Hitler sympatisiert hat, und wer die Hiroshima Bombe gesegnet hat..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin