Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein

schon wieder dieses scheiss gott thema, liefert mir brauchbare beweise, oder gar beweise das die bibel Lol recht haben, ich könnte auch sagen die Gebrüder Grimm haben recht und nicht die Bibel.. sind beides märchenbücher, und beide verdammt brutal..

Komisch nicht, wenn "Gott" das nicht so gewollt hätte, warum sterben dann Löwenbabies? oder gar Eisbärbabies? Oder warum kommen Menschenbabies behindert auf die welt? Für was werden die bestraft? ...

tolle argumentation "gott hat es so gewollt"... wenn es einen gibt wär der ein verdammt Böser Gott, wie kann man "allmacht" haben und dabei stehen wenn Kinder verrecken?...

"Schlecht" gelaufene OPs und Unfälle sind ein völlig anderes thema als behinderungen von geburt an..
Zitieren

Ich wollte nur mal anmerken, dass es auch Menschen gibt, die an Gott glauben, aber
eben nicht an alle Sachen die in der Bibel stehen. Das die Bibel an manchen Stellen
falsch liegt, heißt nicht, dass es Gott nicht gibt. Es kann auch sein, dass es einen
Gott gibt, der alles schuff, also den Beginn des Universums, sich dafür aber komplett aus
allem anderen raushällt.
Gott muss ja nicht so sein, wie unsere Religionen ihn beschreiben.

Das es bei einem, wie in der Bibel dargestellten Gott Probleme gibt, ist glaub ich klar.
Denn wo war dieser, so beschriebene(!) Gott in Ausschwitz, in Stalingrad, oder in Hiroshima?
Und wo ist dieser Gott heute, wenn jeden Tag in Afrika 10 betende und flehende
Kinder elendig verdursten??!

Es bleibt dabei, Gott kann man nicht beweisen, genauso wenig wie man seine
Nichtexistens empirisch belegen kann. Alles eine Frage des Glaubens....
Zitieren

Meiner Meinung nach ist Behindert sein echt schei**e für die betroffenen mann muss sich nur mal Vorstellen wenn man selber Behindert wäre man könnte evtl. sowas wie Halo 3 oder AC oder CoD 4 gar nicht spielen.

Also ich lache jetzt z. B. nicht über Behinderte da ich denke Sie haben ein sehr schweres Leben, und euch würde es auch nicht gefallen wenn Ihr Behindert wert, und macht lacht über euch weil Ihr net richtig Essen könnt oder laufen könnt.

Also ich hab mit Behinderten mitleid....
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Meiner Meinung nach ist Behindert sein echt schei**e für die betroffenen mann muss sich nur mal Vorstellen wenn man selber Behindert wäre man könnte evtl. sowas wie Halo 3 oder AC oder CoD 4 gar nicht spielen.
....

blöde spiele sind ja wohl das unwichtigste was es gibt.. Rolleyes
Zitieren

Dahat Gabuchen schon Recht muss ich sagen.

Games wären das Letzte was mich stören würd, wenn ich eine behinderung hätt O.o

Also ich hab schonmal mit einem gesprochen, der im Rollstuhl sass (war auf der Strasse, hab ihm auf den Bürgersteig raufgeholfen weil sein Rollstuhl sich irgendwie verfahren hatte oder so... Und die anderen Leute sin einfach vorbeigelatscht.. assoziale arsch... naja) und er hat gesagt, eigentlich wolle er gar kein Mitleid, sondern nur als stinknormaler Bürger akzeptiert und angesehen werden. Und das er das eben nicht wird, und ständig bemitleidet wird, geht ihm auf'n Keks. Schon seltsam, aber i-wie kann ich's verstehen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Marci
... er redet einfach weiter wie en Volldepp es haben ihn jetzt schon so viele leute das gegenteil gesagt und auch ne menge Leute haben davon richtig ahnung so wie es scheint aber Gabumon du gehörst nicht dazu!
Und wenn du jetzt wieder ankommst mit auf so ein Niveu begebe ich mich nicht blablabla hast du warscheinlich selbst eine Geistige Behinderung und ich werde einfach in zukunft nichts mehr über dich schreiben weil ich das dann verstehen kann ich meine ein paar können nicht laufen andere sind Blind und du scheinst einfach ein Paar *hust* oder ne menge Blokaden in deinen Kopf zuhaben!!! Und über so etwas mache ich mich einfach nicht lustig!
...
Oder informier dich vorher über die sachen dann denkst du am besten nochmal drei Tage drüber nach und fragst dann jemand anderen (am besten einen Arzt oder so)...

Marci, auch wenn Gabumon mal wieder am polarisieren ist, hast du auch kein Recht dadrauf, ihn so zu bashen...

Ermahnung! Dein Bashen verstößt haupstächlich gegen folgende Regeln:
Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

@all
Bitte, geht nicht immer wieder auf die Spamms / Flammes ein, das schadet im endeffekt nur euch selber... Nuts

Back To Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

viele behinderte können nicht mal richtig gehen, sprechen oder gar denken, und dann sollen so total unwichtige spiele wie Halo 3 irgendwie relevant sein?
Zitieren

Zitat: viele behinderte können nicht mal richtig gehen, sprechen oder gar denken, und dann sollen so total unwichtige spiele wie Halo 3 irgendwie relevant sein?
ja sehe ich auch so
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
Zitat: viele behinderte können nicht mal richtig gehen, sprechen oder gar denken, und dann sollen so total unwichtige spiele wie Halo 3 irgendwie relevant sein?
ja sehe ich auch so

Also ich verstehe jetzt grad gar nciht, warum Spiele zocken mit Behindert sein relevant sein sollte.
Und was cih auch nciht verstehe: Wenn ein Mensch eine schwerwiegende Behinderung hat , sprich, sich seine Motorik im Arsch sit, oder sonst was. Warum lässt man ihn nciht einfach sterben Hrmpf

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

selbst wenn wer den wunsch äussert zu sterben ist es illegal im sterbehilfe zu geben, warum, keine ahnung, man könnte ihm höchstens bei der selbsttötung helfen, denn das ist straffrei..

bei bestimmten Behinderungen können Computerspiele sogar hilfreich sein, aber das sind bestimmt nicht killerspiele wie Halo, Quake, oder Call of Duty..

obwohl ich schon gegen leute mit verkürzten bzw einem fehlenden arm bei Quake 3 verloren hab, heftig war der schnell...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin