Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein

Kann man das nicht so machen das man Gabumon wenigstens aus diesem Thread verbannt der schreibt nur Müll er hat keine Ahnung und will es nicht mal zugeben oder einsehen er redet einfach weiter wie en Volldepp es haben ihn jetzt schon so viele leute das gegenteil gesagt und auch ne menge Leute haben davon richtig ahnung so wie es scheint aber Gabumon du gehörst nicht dazu!
Und wenn du jetzt wieder ankommst mit auf so ein Niveu begebe ich mich nicht blablabla hast du warscheinlich selbst eine Geistige Behinderung und ich werde einfach in zukunft nichts mehr über dich schreiben weil ich das dann verstehen kann ich meine ein paar können nicht laufen andere sind Blind und du scheinst einfach ein Paar *hust* oder ne menge Blokaden in deinen Kopf zuhaben!!! Und über so etwas mache ich mich einfach nicht lustig!

Denn das was du schreibst ist einfach nur Müll und das nicht nur zu diesem Thema!

Oder informier dich vorher über die sachen dann denkst du am besten nochmal drei Tage drüber nach und fragst dann jemand anderen (am besten einen Arzt oder so) ja und dann kannst du ja auch hier reinschreiben habe ich wirklich garnichts gegen!!!!
Zitieren

faulheit ist glaub ich nicht genetisch bedingt sondern "erworben" D

@1990 100% agree...
Zitieren

wenn du unterfordert bist hätte es genug andere möglichkeiten gegeben, gegen faulheit tut man am besten selbst was

aber ich bin auch stink faul D
Zitieren

Es gehört zur Evolution das manche Exemplare gewisse "Unregelmäßigkeiten" haben.
Diese können zum Nachteil für das Lebewesen sein, aber auch ein biologischer Vorteil gegenüber der Artgenossen sein. Deswegen gehören "gute" und "schlechte" Gene zu der Entwicklung einer Spezies dazu nur so kann es eine optimale Evolution geben.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Es gehört zur Evolution das manche Exemplare gewisse "Unregelmäßigkeiten" haben.
Diese können zum Nachteil für das Lebewesen sein, aber auch ein biologischer Vorteil gegenüber der Artgenossen sein. Deswegen gehören "gute" und "schlechte" Gene zu der Entwicklung einer Spezies dazu nur so kann es eine optimale Evolution geben.

nur sterben in der natürlichen Evolution die "jungen" mit den schlechten genen quasi sofort, der mensch benutzt dafür dann maschienen etc.. warum sollte man das dann nicht dann sofort ausschließen und entsprechend die schlechten Gene aussortieren..
und bevor wer meckert, mit DNA manipulation natürlich nicht mit totspritzen.. Rolleyes
Zitieren

wobei wir bei einem interessanten aspekt währen

sterbehilfe ist illegal, beihilfe zum selbstmord aber nicht...
Zitieren

Zitat:nur sterben in der natürlichen Evolution die "jungen" mit den schlechten genen quasi sofort, der mensch benutzt dafür dann maschienen etc.. warum sollte man das dann nicht dann sofort ausschließen und entsprechend die schlechten Gene aussortieren..

Gewöhn dir doch mal eine andere Ausdrucksweise für die Begriflichkeiten an. Tiere mit schlechten Genen sind nicht zum Sterben verurteilt.. Sie haben nur eine im Überlebenskampf geminderte Chance und eine niedrigere Reproduktionsfitness.
Was du meinst, sie Individuen mit chromosonal defekten Genen. Und nur
defekte Gene, verursachen Behinderungen. Und in den meisten Fällen entstehen defekte Gene auch aus gesunden Genen, durch Mutation und Fehler bei der...ach du weißt schon...
"Schlechte Gene, was immer du auch darunter verstehst, sind nicht dafür verantwortlich.
Das sich also Menschen mit angeborenen Behinderungen nicht fortpflanzen sollten, darüber kann man ja diskutieren, aber nicht über Menschen mit "schlechten Genen" (was auch immer das sein sollen)

Das mit der Beihilfe zum Selbstmord ist sone Sache. In der Tat ist das
keine Sache, für die man belangt werden kann.
Aber mal ein Beispiel: Wenn du jemandem hilfst, sich aufzuknüpfen, dann
ist das nicht strafbar. Also wenn du ihm beispielsweise hilfst, den
Strick aufzuhängen etc.
So bald er aber da baumelt und du nichts dagegen unternimmst, machst du
dich der unterlassenen Hilfestellung mit tödlichem Aussgang strafbar.

Deutsche Justiz Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Marci
Kann man das nicht so machen das man Gabumon wenigstens aus diesem Thread verbannt der schreibt nur Müll er hat keine Ahnung und will es nicht mal zugeben oder einsehen er redet einfach weiter wie en Volldepp es haben ihn jetzt schon so viele leute das gegenteil gesagt und auch ne menge Leute haben davon richtig ahnung so wie es scheint aber Gabumon du gehörst nicht dazu!
Und wenn du jetzt wieder ankommst mit auf so ein Niveu begebe ich mich nicht blablabla hast du warscheinlich selbst eine Geistige Behinderung und ich werde einfach in zukunft nichts mehr über dich schreiben weil ich das dann verstehen kann ich meine ein paar können nicht laufen andere sind Blind und du scheinst einfach ein Paar *hust* oder ne menge Blokaden in deinen Kopf zuhaben!!! Und über so etwas mache ich mich einfach nicht lustig!

Denn das was du schreibst ist einfach nur Müll und das nicht nur zu diesem Thema!

Oder informier dich vorher über die sachen dann denkst du am besten nochmal drei Tage drüber nach und fragst dann jemand anderen (am besten einen Arzt oder so) ja und dann kannst du ja auch hier reinschreiben habe ich wirklich garnichts gegen!!!!

Er vertritt diesmal wirklich nur seine Meinung und das ist sein gutes Recht. Er hat hier volles Diskussionsrecht wie jeder andere, fertig aus!
Wenn er meinetwegen wieder meint ein eindeutig belegter Fakt wäre falsch, dann kannst du ruhig etwas sagen von wegen "er sieht es nicht ein". Aber dies ist diesmal nicht der Fall.
Ich finde es schade das viele der Leute schon lange nicht mehr unparteiisch gegenüber manchen Usern sind. Ihr könnt nicht alles automatisch als Mist abstempeln, was Gabu sagt. Nehmt euch ein Beispiel an den Mods, die es noch sehr gut hinbekommen. Sogar Aty bleibt recht unparteiisch und das obwohl er einen extremen Hass gegen diese Person verspürt.

Naja, Wayne. Was das Erhängen angeht. Ich glaube mal wenn sowas geplant wird, wird sich der Helfer schon vorher verziehen, sodass er garnicht dazu in der Lage ist Hilfe zu leisten.

Thema schlechte Gene. Es stimmt schon. Man sollte es als Fehler in den Genen beschreiben. Hm, was kann man noch zu sagen? Mir fällt nichts ein, denn alles wurde von meinem Vorredner schon genannt.
Zitieren

ich kann mich im übrigen nicht erinnern jemals ein "behindertes" tier gesehen zu haben, sieht man mal von denen ab die wegen nem unfall ein bein verloren haben, aber das sind meist haustiere

wenn sagen wir jetzt mal ein löwenjunges mit verkürzten vorderbeinen zur welt kommt passiert folgendes, die mutter wird es töten.. bei zebras z.b. werden solche jungen dann sowieso sofort von der nächsten Hyäne erlegt

nur bei menschen ist das nicht so, und selbst das ist schon ein eingriff in die natürliche evolution, da kann man das auch gleich richtig machen und behinderungen vorher ausschließen..

ich habe absolut nicht gegen Behinderte, warum auch, nur sollte man wohl kaum mit "die natur hat das gewollt" argumentieren, die will nämlich das NUR! die starken überleben..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon

ich habe absolut nicht gegen Behinderte, warum auch, nur sollte man wohl kaum mit "die natur hat das gewollt" argumentieren, die will nämlich das NUR! die starken überleben..

Kommt ganz drauf an aus welcher sicht man die natur sieht. Bei Leuten wie mir ist Ntur = Gott. Und ich bezweifel sehr stark das Gott will das nur die Stärkeren überleben - gibt es ja genügend beispiele in der Bibel.
Aber Leute (ich will nicht sagen wie Du) wie manch andere, wollen halt das NUR die Stärkeren Überleben ...

Was ist mit den Menschen, die durch andere 'Starke' zu behinderten gemacht wurden, zbs. durch eine fehl OP?! Auch der 'Starke' Mensch ist nicht perfekt, aber nur weil es sicher nicht äußerlich durch eine behinderung zeigt, sondern eher durch Seelischen schaden oder der gleichen, heißt es nicht das der behinderte Schwach ist und das die natur will das er Stirbt Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin