Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

Zitat:natürlich müsste man das streng reglementieren was geändert werden darf

Behinderungen haben aber nix mit evolution zu tun sondern mit schlechtem genmaterial, ich wär ja auch dafür einen "führerschein" einzuführen und wer einmal ein behindertes kind gehabt hat dürfte eben keine mehr bekommen, weil die gefahr viel zu groß ist das auch das 2 behindert wird..

zudem ist sowas in deutschland dringend nötig das nicht jeder depp kinder kriegen darf... wissen nicht wie man verhüten, aber ficken das geht..

ööööhm das wäre fast so wie zur NS zeit... behinderte kinder wurden getötet und die eltern bekamen manhcmal nen geburten verbot...

schlimmer finde ich es wenn eltern die falsche politische einstellung haben(nazischw... oh, fast hätte ich nazis mit schweinen gleichgesetzt, sry an alle schweine D ) im vorletzten stern war n krasser bericht....

@marci
doch nich nach canada?

@kallidor
habe auch noch nich drüber nachgedacht...
n bein zu verlieren oder so kann ich mit noch vorstelllen, gitb ja heutzutage so tolle protesen...
aber i.wie geistig behindert zu werden o.ä... Stoned Sad

Wer behauptet "Der Staat" würde die altersfreigaben für spiele (hach welch ein unwichtiges thema, alles ab 18 und fertig wär die sache) entscheiden sollte sich aus der diskussion besser raushalten..

und wer das festlegen sollte? Eine Unabhängige Kommision bestehent aus Ärzten, Psychatern und Psychologen

@ GABUMON: Wenn de mich anwichsen willst Gabumon verstecke dich nicht hinter Buchstaben!!!!

Und genau zu Einen Psychater solltest du gehen du depp ganz ehrlich egal was du schreibst du schreibst fast immer nur sch....!!!!!!!!!!!!!!
Fresse

Es war einfach nur ein Beispiel du dummbeutel lese den rest auch einfach durch ich dachte mir Intelligente Menschen wissen worum es geht deswegen bin ich nicht Überrascht das du es nicht verstehst!!!!
Und was meinst du nach Psychater und Psychologen wer das letzte Wort haben wird und wer dann nochmal die Regeln etwas Biegen wird!?!?!?!?!??!?!?!?!

Also und bevor du noch mal wat auf mich andeutest iin deiner Grenzenlosen Unwissenheit schreibe mich doch lieber Privat an würde mich sehr freuen!!!!! Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger

wer sich auf dem niveau artikuliert ist garnicht wert beachtet zu werden, und wer Layerads website dreck in seiner signatur drin hat erst recht nicht..

fakt ist nunmal das behinderte kinder sehr sehr sehr viele probleme haben, und warum sollte man diese probleme nicht vorher minimiern, zudem in 3/4 aller fälle sind behinderungen auf die eltern zurückzuführen minimum!

bei uns in der familie (von beiden seiten) gibt es keinerlei behinderungen, ausser bei den kindern von der schwester meiner mutter, und der grund? Vater alkoholiker... und auch das mit den schlechten genen gibt es, letztens im TV gesehen, kleinwüchsige bekam kinder, beide ebenso kleinwüchsig..

die chance das behinderte auch behinderte kinder bekommen ist extrem hoch, und ich sage nicht das man gleich alle behinderten totspritzen sollte, aber wenn es möglich ist sollte man vor der geburt eine behinderung ausschließen dürfen, ob die eltern das machen oder nicht können sie ja dann selbst entscheiden, müssen aber dann auch mit den Konsequenzen leben..

und wenn man mal ins Unterschichten TV reinguckt (Talkshows!) sieht man sehr oft die größten asozialen, und dann 4 Kinder, von 4 verschiedenen vätern.. bzw dann auch noch 4 weiter kanidaten weil man nicht weiss wer der vater von Kind und 3 ist.. Rolleyes

wer zu doof ist für Pille und Kondom, der soll kinder vernünftig erziehen?

Ich hab auch keine Kinder, der grund? Mein geld ist mir zu schade dafür.. zudem kann ich Kinder nicht sonderlich leiden, vorallem pubertierende, da kauf ich mir lieber nen Hund, der hört jedenfalls wenn man dem was sagt.. D

im übrigen, alleine der Wehretat (und da ist auch Feuerwehr, THW etc drin, nicht das gleich wer kommt scheiss Bundeswehr) und der Bildungsetat zusammen sind weitaus größer als alles geld was ins ausland fließt, und davon laufen schon alleien 5 Milliarden an den faschistenstaat er sich Israel nennt..

Zitat:fakt ist nunmal das behinderte kinder sehr sehr sehr viele probleme haben, und warum sollte man diese probleme nicht vorher minimiern, zudem in 3/4 aller fälle sind behinderungen auf die eltern zurückzuführen minimum!

Du dämliches, stures Kleinkind!! Hast du meinen Post oben nicht gelesen?!
Was du da über Behinderungen erzählst ist eine Lüge! Oder du bist
wirklich so verdammt dämlich und glaubst das wirklich.
Hör auf sone Scheiße zu erzählen, denn du hast zu dem Thema
überhaupt keine Ahnung!!!!

Was du da über die "geistige Unterschicht" erzählst....überleg dir mal
lieber ob du da nicht selbst zu gehörst. In so manchen Talkshows
hab ich schon 10x intelligentere Kommentare gehört als deinen Dreck.

wie ging das? Wer schreit und beleidigt hat unrecht?..

Man sieht gut das man mit den meisten hier nicht diskutieren kann..

Also ich gib da Gabumon recht, was das mit der Behinderung, die auf die Eltern zurückzu führen sind. Denn damals (war glaub ich um 1960/70 oder so) haben ja die Mutter "Kontagan" (ein Schlafmittle) genommen. Und man kann ja sehen, was dann passiert, wenn man zu viele Medikamente oder auch Drogen (Alkohol, Opiate,...) einnimmt.

Und wie Killerpinguin oben gesagt aht, ist eine Behinderung ein nebenprodukt der Evolution, aber:

Durch die Evolution entsteht erst das Erbmaterial.

Und ich versteh jetzt auch nicht, warum sich hier einige so darüber aufregen, wenn man sich eben "tiefer" über das Thema diskutiert. Aber das sit dann kein Grund beleidigend zu werden.

«suffering is good... on the path of carnage»

Zitat:Original von sniper @ pro
heist es nicht friss oder stirb bzw. der stärkere überlebt? so war es doch glaub ich, und hier passt es auch genau.

Damit könnte man auch Tierquälerein und Rassen-"Politik" rechtfertigen. Wir sind nun mal klüger und besser als der Rest der Lebewesen auf diesem Planeten. D.h. wenn wir Hunger haben könnten wir jedes Tier umlegen und essen. Aber wir sind auf sie angewiesen. Das muss man sehen. Ohne bestimmte Pflanzen und Tiere könnte unser Ökosystem nicht funktionieren. Es bricht zusammen. Dadurch geht unsere Nahrungsgrundlage verloren und die Menschheit wird sterben. Mit der Erde. Ohne Plankton gäbe es nicht mal genug Sauerstoff. Da sieht man mal wie wichtig Plankton ist, das leider stirbt wenn wieder mal ein Öltanker ausversehen gegen einen anderen crasht. Wer das leugnet hat nicht begriffen was es bedeutet zu leben. Ich weiss das gehört nicht in den Thread aber der Kommentar musste mal sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

chriz ich dachte du hättest dich verabschiedet?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Menschen die schlauesten? Also ich halte Delphine für deutlich weiterentwickelt, die haben es geschaft fast nur freizeit zu haben und ein minimum an arbeit.. Menschen leben hingegen um zu arbeiten..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin