Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

Ich hab es jetzt auch und ich muss sagen ich bin echt beindrukt! Top Die Handlung ist echt super und der MP ist fast noch besser. Goßes Lob an Epic Zwinker
Zitieren

Gibt es für Deutsche gar keine Möglichkeit die Maps zu laden??? Gibts die einfach auf dem XBL-Marktplatz oder wie??? Umsonst oder wieviel kosten die??? Das is ja total sch**** wenn das nur die Amis können! Wieviele Maps sind das eigentlich und was bewirkt der Patch alles???
Zitieren

Mach dir doch eifnach einen schweizer account, dann kannste dir die runterladen
Zitieren

Ja toll, aber dann verliere ich die ganzen Erfolge von meinem jetzigen Account! Gibt es keine andere Möglichkeit??? Wo gibts die Maps für wie teuer???
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Ja toll, aber dann verliere ich die ganzen Erfolge von meinem jetzigen Account! Gibt es keine andere Möglichkeit??? Wo gibts die Maps für wie teuer???

Wieso?
Du kannst sie doch mit dem schweizer acc downloaden und dann mit dem deutschen acc benutzen.....oder speicherst du die karten auf ner anderen festplatte. Rolleyes

Das ist die Theorie, wie es in der Praxis aussieht weiß ich nicht.

Signature loading...
Zitieren

Ich wollte es mir gerade auch runter laden als ich merkte das es nicht geht. Hrmpf So und wie soll ich ein Schweizer acc aufmachen?? Etwa unter Land Schweiz angeben? Funkt. das?
Zitieren

Das klingt vielleicht n00big aber: Wie macht man sich nen neuen Account???
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Das klingt vielleicht n00big aber: Wie macht man sich nen neuen Account???
Du gehst ins 360 dashboard, meldest dich ab gehst oben auf Profil auswahl und drückst Y für neues Profil erstellen. dann kannst du ein neues Profil anlegen.

Signature loading...
Zitieren

das ist voll das dumme spiel
Zitieren

mhm Frage:
Ich kenne Gears of War nicht nur vom hören und da sagen sie das wäre ein echt geiles Spiel! Gibts dat auf PC? oder nur X-Box? Kann man das auch dann Online zocken? Wenn ja dan hol ich es mir^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin