Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Frauen lan?

ok aber wie findest du denn frauen auf lan b.z. was hätst du davon?

is dat nich vollkommen egal ob jetzt frauen aufer lan sind oder nich Stoned
als ob man sich immer ablenken lassen würde,man brauch da ja nich seine freundin mitnehemn wenn die eh nich zockt und man dann nur rummacht, dat lenkt dann schon ab,aber wenn da ganz normal auch frauen zur lan kommen is dat doch egal ’wenn die auch nur zocken

Zitat:Original von Pa!ge
Ich sehe schon, einige verwechseln hier zocken mit Sex D
Was hat den gut zocken mit gut oder schlechtem Aussehen zu tun Stoned
Also wenn es nach dem gehen würde, dann dann..öhm...ne ich lass das lieber Lol
Aber soviel noch dazu, man muss sie höchsten besiegen..nicht besteigen P
@SOAD
Sie sind schon unter uns...^^

wenn sie schon unter uns sind UMSO besser Tricky oda auch nicht..... weil was bringt des uns¿? Wieveiele sind eigendlich unter und ich hab bisjetzt nur eine gesehen!!

Sagt ja niemand das es was bringt, nur das sie eben auch spielen.
Gibt ja auch Frauen-Clan, warum auch nicht.
Ich denke du wirst schon einige getroffen haben ohne es zu wissen. Zwinker
Nicht alle kommen und sagen, hey ich bin ein Girl...
Ich habe nur mal im Halo beobachten können /lesem können, wie erbärmlich die Jungs da sich benommen haben wo sie wussen das die weiblich ist...boa war echt häftig, die haben die nur runter/ und angemacht....

Ich habe mal wo gelesen das wenn Frauen an Lan-Partys gehen, die dann umsonst da reinkönnen.
Aber das passt denen niocht, weil die sagten da sie wollen auch in der Hinsicht Gleichberechtigung.

lol wo hast du denn den müll gehörd?? frauen müssen auch bezahlen wie männer und man merkt das auch net wenn man gegen frauen spielt da geb ich dir recht aber man weiß ja eigentlich gegen wen man spielt außer vllt live!

Ich klatsch hier jetzt nicht den link rein, wo ich das lesen konnte, weil ist aus einem anderen Forum.

--------------------------------------------------------------

Auf welchen LANpartys hat man dich bereits angetroffen?

Ich gehe seit 2001 auf LANpartys. Smile Ich wurde gleich auf eine 200er LANparty geschleppt und ich wusste dort erst gar nichts mit mir anzufangen! Mein Freundeskreis hat mich einfach dazu angemeldet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt gerade das Spiel CS bekommen hatte und ich noch garnicht spielen konnte. Aber von da an habe ich das Spiel geliebt *g* Das Summer Frag Festival in Lippstadt im August 2001 war also meine erste LANparty. Danach folgeten NSN 3 in Slazkotten, NSN 4 in Paderborn, Slaughterhouse 9 in Soest, WWCL Finals in Celle, CS Doctors6 bei Münster, BördeLAN6 in Esbeck, Beckum LAN und Slaughterhouse Light at night in Wamel!

Wie hast du es dort empfunden?

Ich habe mich auf den gesamten LANpartys immer sehr sehr wohl gefühlt. Am Anfang wurde man immer angeguckt von den Männern, als ob es man ein Weltwunder wäre, aber das legte sich ziemlich schnell. Smile Die Männer waren alle sehr sehr hilfsbereit!! Und nach anfänglicher doch Scheu, bekamen wir alle sehr viel Spaß auf den LANs und heute werde ich immer mit einem großen Hallo begrüßt, weil ich doch einen großen Bekanntenkreis aufgebaut habe!

Was hältst du davon, dass Frauen hier und da kostenlosen Eintritt bekommen?

Das mit dem kostenlosen Eintritt finde ich natürlich sehr schön, aber irgendwo auch nicht gerecht! Ich denke, wir haben die gleichen Nutzen wie die Männer, und ich denke nicht, dass es am Preis liegt, dass so wenig Frauen zu LANpartys kommen!

Was sind deine bevorzugten Spiele und geht es auf eine LANparty dann nur zu den Fun-Turnieren oder spielst du auch um die "Krone"?.

Ich spiele auf den LAN Parties CS! Ich trage mich mit meinen Leuten zu Tunieren ein, aber im Vordergrund steht hauptsächlich der FUN! Neben CS spiele ich noch das Fun Spiel Blobby Volley!

Denkst du es werden in Zukunft mehr Frauen auf LANpartys gehen?

Ich hoffe einfach, dass in Zukunft noch mehr Frauen zu einer LAN kommen! Denn man liest immer mehr, dass Frauen zocken! Aber die Mehrheit werden immer die Männer haben!

also ein freund von mir macht vllt wieder ne lan das letzde mal wa da auch ein weib das hat ganet mal so schlecht gezockt macht auch mal spaß gegen mädels zu spielen D

Also erstmal ein Lob an diesen Threat hätte nicht gedacht das hier so viele reinschreiben! Lol
Ich hab nicht’s gegen Frauen aufner Lan ist doch witzig! Wenn man grade mal gestorben ist und man will mal ne Pause machen, kann man sich ja mit seiner Nachbarin "unterhalten"! D
Aber das was Jenkins gesagt hat, stimmt auch nicht ganz: Als wären wir alle Sexbesessene!!

FTS
Fuck The System

ich find ne frauen-lan eig gar nicht so schleht.
last sie doch auh mal en bissel zocken. Zwinker
die frauen wollen doch auch nur ihren spaß haben.

Zwinkerschön dann solln se uns was zu essen kochen ne quatsch is doch ok das die da sind is auch mal ne abwechslung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin