Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Frauen lan?

Zitat:Original von Halonatrix
Warum soll man etwas dagegen haben, wenn Mädls anner Lan mitmachen? Nuts
Ich hab schon mal mit Mädls zusammen gespielt (ahhh, Zweideutigkeit o.0). Also ich fands/finds geil. Smile

Das glaub ich dir sofort, Kollege D

Wenn man hier die Posts von manchen liest, könnte man meinen hier geben sich Sexismus und Vorurteile die Klinke in die Hand Nuts

Ich bin auch schon öfters von Mädls gebasht worden - is doch keine Schande!
Außerdem wenn ich sowas lese...wenn er verliert isses n Mädl Nuts

Der Opa-Moderator.

[size=12pt]Bei unseren Lans laden wir immer ein Paar Mädels ein und wenn die mal Bock haben zocken die auch mit sind zwar nicht so gut aber wesentlich besser als ein Junge, der Halo 2 auch zum ersten mal spielt. Aber dann wenn sie keine Lust mehr haben, das passiert schnell, werden sie ein bissl nervig. Zum Beispiel wenn ihre lover mitspielen. Dann knutschen dann die ganze Zeit nur noch rum oder bumsen in der Küche ( ist wirklich passiert), sodass dann viel weniger zocken.
Was auch nervig war, geschah bei unserer zweiten Lan, wo die Mädels das erste mal kommen durften. Die haben uns unserer ganzes Essen weg gefressen. Seit dem müssen sie auch mit bezahlen, genauso wie wir.
[/SIZE]

ich habe mal mit nem freund ne lan gemacht und der hat ne gute freundin eingeladen die hat recht gut gespielt 8nd hatte auch lange bock zu zocken Zwinker

ich weiß nicht ich hab da so meine eigene Meinung was Frauen bein ner Lan angeht?? Rolleyes
Wenn sie Halo2 spielen können dann bitte wieso nicht, aber wenn nicht dann ab mit denen!! Weil sie uns dann nur ablenken würden.. D

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
ich weiß nicht ich hab da so meine eigene Meinung was Frauen bein ner Lan angeht?? Rolleyes
Wenn sie Halo2 spielen können dann bitte wieso nicht, aber wenn nicht dann ab mit denen!! Weil sie uns dann nur ablenken würden.. D
Selbst schuld wenn du dein *Teil* ^^ da unten nicht in den Griff bekommst (nimm das mit Griff nicht wörtlich) weil brauchst ja beide Hände zum zocken Rolleyes Lol Zwinker

Edit: es passt schon, ansonsten passt wohl so einiges hier nicht rein.

So und ich geh jetzt mit einem Weib zocken D

Hrmpfdas passt jetzt auch hirhin schreib net so nen scheiß schreib wenn du was schreibst zum teha bitte!

Ja,das sagt jetzt der richtige.... Lol
Aber mal im Ernst,wenn da ein gutaussehendes Mädchen sitzen würde,würdet ihr euch alle sofort an die ranschmeissen?

ja kla doch warum nicht aber dann kann man sich nicht aufs zocken konzentrieren D wenn da so voll das geile weib ist Tricky

Das stimmt nciht,man kann sich genausogut wie sonst auch aufs zocken bei ner LAN konzentrieren,da gibt’s vielleicht am Anfang ein bisschen Ablenkung,aber nach 2Runden is das weg.

Man...wenn ihr mal älter werdet dreht sich nicht immer alles nur um Sex leute...Rolleyes

Ach und nochwas leutz:

Back to Topic!

Der Opa-Moderator.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin