[size=12pt]Bei unseren Lans laden wir immer ein Paar Mädels ein und wenn die mal Bock haben zocken die auch mit sind zwar nicht so gut aber wesentlich besser als ein Junge, der Halo 2 auch zum ersten mal spielt. Aber dann wenn sie keine Lust mehr haben, das passiert schnell, werden sie ein bissl nervig. Zum Beispiel wenn ihre lover mitspielen. Dann knutschen dann die ganze Zeit nur noch rum oder bumsen in der Küche ( ist wirklich passiert), sodass dann viel weniger zocken.
Was auch nervig war, geschah bei unserer zweiten Lan, wo die Mädels das erste mal kommen durften. Die haben uns unserer ganzes Essen weg gefressen. Seit dem müssen sie auch mit bezahlen, genauso wie wir.[/SIZE]
ich habe mal mit nem freund ne lan gemacht und der hat ne gute freundin eingeladen die hat recht gut gespielt 8nd hatte auch lange bock zu zocken
ich weiß nicht ich hab da so meine eigene Meinung was Frauen bein ner Lan angeht??

Wenn sie Halo2 spielen können dann bitte wieso nicht, aber wenn nicht dann ab mit denen!! Weil sie uns dann nur ablenken würden..
das passt jetzt auch hirhin schreib net so nen scheiß schreib wenn du was schreibst zum teha bitte!
Ja,das sagt jetzt der richtige.... 
Aber mal im Ernst,wenn da ein gutaussehendes Mädchen sitzen würde,würdet ihr euch alle sofort an die ranschmeissen?
ja kla doch warum nicht aber dann kann man sich nicht aufs zocken konzentrieren
wenn da so voll das geile weib ist
Das stimmt nciht,man kann sich genausogut wie sonst auch aufs zocken bei ner LAN konzentrieren,da gibt’s vielleicht am Anfang ein bisschen Ablenkung,aber nach 2Runden is das weg.
Man...wenn ihr mal älter werdet dreht sich nicht immer alles nur um Sex leute...
Ach und nochwas leutz:
Back to Topic!