18.12.2005, 10:38
ok aber wie findest du denn frauen auf lan b.z. was hätst du davon?

Zitat:Original von Pa!ge
Ich sehe schon, einige verwechseln hier zocken mit Sex
Was hat den gut zocken mit gut oder schlechtem Aussehen zu tun
Also wenn es nach dem gehen würde, dann dann..öhm...ne ich lass das lieber
Aber soviel noch dazu, man muss sie höchsten besiegen..nicht besteigen
@SOAD
Sie sind schon unter uns...^^
oda auch nicht..... weil was bringt des uns¿? Wieveiele sind eigendlich unter und ich hab bisjetzt nur eine gesehen!!

Ich wurde gleich auf eine 200er LANparty geschleppt und ich wusste dort erst gar nichts mit mir anzufangen! Mein Freundeskreis hat mich einfach dazu angemeldet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt gerade das Spiel CS bekommen hatte und ich noch garnicht spielen konnte. Aber von da an habe ich das Spiel geliebt *g* Das Summer Frag Festival in Lippstadt im August 2001 war also meine erste LANparty. Danach folgeten NSN 3 in Slazkotten, NSN 4 in Paderborn, Slaughterhouse 9 in Soest, WWCL Finals in Celle, CS Doctors6 bei Münster, BördeLAN6 in Esbeck, Beckum LAN und Slaughterhouse Light at night in Wamel!
Die Männer waren alle sehr sehr hilfsbereit!! Und nach anfänglicher doch Scheu, bekamen wir alle sehr viel Spaß auf den LANs und heute werde ich immer mit einem großen Hallo begrüßt, weil ich doch einen großen Bekanntenkreis aufgebaut habe!

schön dann solln se uns was zu essen kochen ne quatsch is doch ok das die da sind is auch mal ne abwechslung
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin