Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein

Lol LOL Lol Sowas... bezeichnet man auch als Dummheit in Person^^
Modder an sich sind ja nix schlimmes, mit nem Mod kann man tolle Sachen machen, nur wenns dann zum cheaten wird, da werd ich persönlich unfreundlich. Ich zock ja immernoch H² über XLink Kai und ich hab viele Freunde, die Modder sind, mit denen kann man die tollsten Glitches machen, oder bei Cat n' Mouse kann sich jeder seinen eingenen Warthog mit der Plasmapistole spawnen. Aber wenn cheatende Modder auf meinen Server kommen, die Speed-Hack, Headshot-Trainer oder ähnliches benutzen, sind die gebannt, bevor die ihren zweiten Kill machen. Und dann werden alle eingeladen, zum Leichentanz D
Zitieren

Wisst ihr was auch noch toll ist?
Wenn alle Gegner auf "The Pit" unsichtbar sind^^. Das ist wirklich gaanz toll Lol
Zitieren

oder wenn die gegner bei snowbound superschilde haben, das nervt
Zitieren

Oder wenn man bei Double Team mit einem Punkt hinten liegt und die Gegner sich nurnoch selbst töten -.-

~d(^_^)b~
Zitieren

Also ich finde es schrecklich diese scheiß Modder!!!Mein freund YustNoob und ich haben ein video von einem Halo 3 modder gesehen also echt wir dachten das bungie wenigstens dieses mal etwas sinnvolles degegen unter nehmen kann nach dem mist der in halo 2 gemacht worden ist.........o_O
Also ich meine halo ist von xbox die ist von Microsoft ,Microsoft ist von Gates!!!
Der man hat den Pc erfunden dann sollten seine schlauen mitarbeiter wenigstens im stande sein eine software gegen Modder cheater und und und zu machen!!!Ich meine auf bungie.net kann man seine ganzen statistiken ansehen.........und das heißt bungie muss die statistiken aufzeichen dann können sie genau so gut ein alarmsystem machen das komische bewegungen der spieler wahrnimmt und dann können sie sich das video als beweiß anschauen!!!!
Zitieren

Zitat:Original von XxP4tHf1nd3rxX
Also ich finde es schrecklich diese scheiß Modder!!!Mein freund YustNoob und ich haben ein video von einem Halo 3 modder gesehen also echt wir dachten das bungie wenigstens dieses mal etwas sinnvolles degegen unter nehmen kann nach dem mist der in halo 2 gemacht worden ist.........o_O
Also ich meine halo ist von xbox die ist von Microsoft ,Microsoft ist von Gates!!!
Der man hat den Pc erfunden dann sollten seine schlauen mitarbeiter wenigstens im stande sein eine software gegen Modder cheater und und und zu machen!!!Ich meine auf bungie.net kann man seine ganzen statistiken ansehen.........und das heißt bungie muss die statistiken aufzeichen dann können sie genau so gut ein alarmsystem machen das komische bewegungen der spieler wahrnimmt und dann können sie sich das video als beweiß anschauen!!!!
Wie ich schon sagte, wenn sie den mod zum cheaten benutzen, sind sie gef**kte H***nsöhne. denn solange mans zu friedlichen zwecken einsetzt, isses ja eig total lustig. schließlich kann man in halo auch noch andere sachen machen, als immer nur" ABMETZELN TÖÖÖTEN... AAAAAAH ICH WILL BLUT SEHEN" Lol
Zitieren

Hört mir auf mit Cheatern-.-

Habe bestimmt schon über ein dutzend "Beweis"-Clips

z.B.
der altbewährte schlag-bug
4 headys (snipe) nacheinander und läuft immernoch..
Meine nade hat ihn gestuckt.........und explodiert kurz darauf 3m hinter ihm
Jemanden Snipen und ein Kumpel kriegt den Kill dafür, obwohl er NICHTS gemacht hat......
Sich gleichzeitig mit dem AR niedermetzeln---->Synchron Umfallen
Sich Gegenseitig niederschlagen
AUS DEM GRAB NIEDERGESCHLAGEN WERDEN!!!
SICH GEGENSEITIG GLEICHZEITIG IN DEN RÜCKEN SCHLAGEN!!!!



alltag-.- (jedenfalls bei mir)
Zitieren

@ Metal

Schon mal was von Lag gehört????

Sich gegenseitig niederschlagen? What soll daran cheating sein?
Zitieren

also ich habs nicht mitbekommen, aber ein freund mit dem ich gezockt habe sagt, dass letztens eine granate dimich gestuckt hat auch 3 meter hinter mir explodiert ist. und ich schwöre ich bin kein cheater/modder oder ähnliches. wenn ich gecheatet habe, ich habe auch keine ahung wie das geht, bin icht so bewandert wenns um ps's geht. naja jedenfalls ist mir das auch passiert. und gegenseitig umboxen ist doch auch kein cheaten. genauso wie wenn gegner bei swords auf einmal hinter einem sind, obwohl man sie eben noch im visier hatte. das passiert jedem und sind nur lags...
Zitieren

Auch schon nen Cheater erwischt... Rolleyes
Hab einen gestuckt,als ich mit ner BR auf ihn zu gerusht bin und der nietet mich noch mit seiner dämlichen Shotgun um. Nuts
Dachte noch, ich reiß diesen Penner mit der Granate noch mit ins Grab und dann...NIX! Stoned
Nicht mal ne Explosion!
Der Sack lebte noch und rannte gemütlich weiter. -.-

Hab ich mich aufgeregt!!! Mauer

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin