Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein

moin moin
was ist dran an dem gerücht, daß es für halo 3 spezielle joysticks zu kaufen gibt, bei dem auf knopfdruck mehrere salven aus der br abgeschossen werden, plasmagranaten dich verfolgen und ähnliches.
Zitieren

Brauchste wahrscheinlich noch nicht mal nen speziielen stick... musste halt die xbox modden und dich freuen wenn du von xbox live gebannt wirst Oo
Zitieren

bei mir ist das in letzter zeit voll oft dass das übertrieben laggt, sodass die granaten oftmals erst 2 sekunden später fliegen, oder die gegner noch ne weile stehenbleiben bis sie nachnem headshot umfallen. das nervt totatl, vor allem weil die gegner oft einfach weg sind und man plötzlich einfach umfällt undvon hnten erschlagen wurde oder nen headshot kassiert hat von dem man weder schuss noch gegner gesehen hat...
ich weiß. die anderen könen nichts davür, das nervt aber trotzdem
Zitieren

Zitat:Original von smfaustus
moin moin
was ist dran an dem gerücht, daß es für halo 3 spezielle joysticks zu kaufen gibt, bei dem auf knopfdruck mehrere salven aus der br abgeschossen werden, plasmagranaten dich verfolgen und ähnliches.

cheater hacker ich werde dich bannen
solche looser kann man net gebrachen online Rolleyes
Zitieren

meins du mich damit?? wenn ja dann schaue dir mal meine statistik an und du wirst sehen daß ich damit nichts aber auch gar nichts am hut habe
Zitieren

-.- schaut mal in mein datei-sharing (scheiß amis 1-9) xbl: EliteSpartan368 -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Idoslân
bei mir ist das in letzter zeit voll oft dass das übertrieben laggt, sodass die granaten oftmals erst 2 sekunden später fliegen, oder die gegner noch ne weile stehenbleiben bis sie nachnem headshot umfallen. das nervt totatl, vor allem weil die gegner oft einfach weg sind und man plötzlich einfach umfällt undvon hnten erschlagen wurde oder nen headshot kassiert hat von dem man weder schuss noch gegner gesehen hat...
ich weiß. die anderen könen nichts davür, das nervt aber trotzdem


Ist dir schonmal deine eigene Plasmagranate in den Rücken geflogen, 3 Sekunden nach dem du sie geworfen hast und danach vorwärts gerannt bis, ich sag dir das ist erst heftig Feuer


Edit: 785 Post, cool P, wann steigt man eine Stufe auf?
Zitieren

Du schreibst richtig: UNGLAUBLICH - aber das muss kein Cheater gewesen sein. Manchmal haben halt andere einfach mehr Skill oder in manchen Situationen einfach nur pures Glück.

Und das mit der Plasma geht regelmäßig fast jedem so wie Dir. Wenn das alles Cheater oder Modder oder ähnliches wären, dürften bald nur noch die online spielen, die noch nie eine Granate abbekommen haben oder noch nie eine geworfen haben.
Zitieren

Zitat:Original von Ardorus

Ich hoffe das hast du jetzt nicht ernst gemeint!? Wenn doch solltest du dich mal googlen...oder in die Bücherei gehen... unter ,,Wie werde ich durch dumme Post’s berühmt? ’’ ^^

Nicht vergessen: Immer daran denken: auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch! Opa

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von smfaustus
meins du mich damit?? wenn ja dann schaue dir mal meine statistik an und du wirst sehen daß ich damit nichts aber auch gar nichts am hut habe

Nö eig nit.

Bin eben bei doppelexpweekend sniper megacheater begegnet.
Der hat da Dumm gestanden und JEDER hat in angeschossen.
Game hat nicht gelaggt.
Plötzlich ist der voll gejumpt.
Unlogischer Mist Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin